Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 3,99 €
  • Buch mit Kunststoff-Einband

Database Marketing bezeichnet ein Marketing auf der Basis kundenindividueller, in einer Datenbank gespeicherter Informationen; es ermöglicht, den "richtigen" Kunden zum "richtigen" Zeitpunkt mit den "richtigen" Argumenten ein maßgeschneidertes Informations- oder Leistungsangebot zu machen. Computer Aided Selling umfaßt demgegenüber die Vorbereitung, Auswertung und insbesondere die effiziente Durchführung des Verkaufsgesprächs mit tragbaren oder stationären EDV-Systemen. Das Buch ist aus einer primär anwendungsorientierten Sicht konzipiert und richtet sich an Studenten der Fachrichtungen…mehr

Produktbeschreibung
Database Marketing bezeichnet ein Marketing auf der Basis kundenindividueller, in einer Datenbank gespeicherter Informationen; es ermöglicht, den "richtigen" Kunden zum "richtigen" Zeitpunkt mit den "richtigen" Argumenten ein maßgeschneidertes Informations- oder Leistungsangebot zu machen. Computer Aided Selling umfaßt demgegenüber die Vorbereitung, Auswertung und insbesondere die effiziente Durchführung des Verkaufsgesprächs mit tragbaren oder stationären EDV-Systemen. Das Buch ist aus einer primär anwendungsorientierten Sicht konzipiert und richtet sich an Studenten der Fachrichtungen Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik und Wirtschaftsingenieurwesen sowie an Praktiker in den Bereichen des Marketing/Vertriebs aller Branchen, ferner an Spezialisten in EDV-Abteilungen, Softwarehäusern, Marktforschungsinstituten oder Werbeagenturen.