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Anregungen und Empfehlungen für Städte und Händler im Spannungsfeld des kommunalen Existenzkampfes gegen das übermächtig scheinende Internet.Ja, der lokale Einzelhandel hat seine Berechtigung gegenüber dem Online-Rivalen, auch wenn das in vielen Städten nicht wirklich danach aussieht. Aber sein Kunde, der Shopper, und sein Kaufverhalten haben sich deutlich verändert.Ihn nach einem nervigen Arbeitstag aus seinem bequemen Sessel zu holen und in die Geschäfte einer nahezu leeren Innenstadt zu locken, dazu bedarf es völlig neuer Denkansätze und Lösungen, die nur gemeinsam mit allen kommunalen…mehr

Produktbeschreibung
Anregungen und Empfehlungen für Städte und Händler im Spannungsfeld des kommunalen Existenzkampfes gegen das übermächtig scheinende Internet.Ja, der lokale Einzelhandel hat seine Berechtigung gegenüber dem Online-Rivalen, auch wenn das in vielen Städten nicht wirklich danach aussieht. Aber sein Kunde, der Shopper, und sein Kaufverhalten haben sich deutlich verändert.Ihn nach einem nervigen Arbeitstag aus seinem bequemen Sessel zu holen und in die Geschäfte einer nahezu leeren Innenstadt zu locken, dazu bedarf es völlig neuer Denkansätze und Lösungen, die nur gemeinsam mit allen kommunalen Beteiligten zu bewerkstelligen sind. Dieses Buch bietet einen Einstieg in neue Möglichkeiten und Chancen.
Autorenporträt
Jahrelange Erfahrung und erfolgreiche Agenturarbeit im Bereich der emotionalen Käuferansprache am POS - besonders für starke Marken der Markenartikelindustrie ¿ haben bei Wolfgang Eisenberg ein tiefes Know-How aufgebaut, das er gerne auch zur Unterstützung des lokalen Einzelhandels einsetzen möchte. Geboren am 25.06.1952 in Wesseling bei Köln ¿ Ausbildung zum Industriekaufmann ¿ seit 1984 aktiv im Bereich POS-/Trademarketing, emotionale Käuferansprache am POS - 2001 Gründung der eisenberg-trademarketing-agentur Wesseling. eisenberg-trademarketing.de