Marktplatzangebote
9 Angebote ab € 1,80 €
  • Gebundenes Buch

Eine einzigartige Untersuchung in einer wenig bekannten Disziplin - "national branding". DEbatte beschreibt das vollständige Konzept einer neuen nationalen "Marke" für Deutschland. Nationalbewußtsein wird von globalem Bewußtsein abgelöst und auch Deutschlands Zukunft hängt davon ab, wie es von der Welt wahrgenommen wird. Ein neues deutsches Image ist heute zugleich Notwendigkeit und Chance. Verfaßt von der internationalen "Brand Consultancy" Wolff Olins, die auch die "New-Britain" - Kampagne für Tony Blair erdachte, bietet DEbatte eine bemerkenswerte Perspektive für ein modernes Deutschland.

Produktbeschreibung
Eine einzigartige Untersuchung in einer wenig bekannten Disziplin - "national branding". DEbatte beschreibt das vollständige Konzept einer neuen nationalen "Marke" für Deutschland. Nationalbewußtsein wird von globalem Bewußtsein abgelöst und auch Deutschlands Zukunft hängt davon ab, wie es von der Welt wahrgenommen wird. Ein neues deutsches Image ist heute zugleich Notwendigkeit und Chance. Verfaßt von der internationalen "Brand Consultancy" Wolff Olins, die auch die "New-Britain" - Kampagne für Tony Blair erdachte, bietet DEbatte eine bemerkenswerte Perspektive für ein modernes Deutschland.