21,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Ein unglaubliches Buch. Aber es sind nachprüfbare Tatsachen, Fakten. Der Autor hat sie selber gelebt und erlebt - nur ist nicht viel an die Öffentlichkeit gedrungen. Wer weiß denn schon, dass sich Saudi-Arabien und Syrien das Königreich Jordanien einverleiben wollten - und König Hussein die "Notbremse" zog: Frieden und Beistandspakt mit Israel. Wer weiß denn, dass die USA 1990 Saddam Hussein freie Hand gaben, sich Kuweit einzuverleiben. 2 NASA-Offiziere erläutern warum die bemannte Mondlandung eine Fälschung war. Die waghalsigen Unternehmungen des Deutschen Spions 1940-45 in Süd-England. Wer…mehr

Produktbeschreibung
Ein unglaubliches Buch. Aber es sind nachprüfbare Tatsachen, Fakten. Der Autor hat sie selber gelebt und erlebt - nur ist nicht viel an die Öffentlichkeit gedrungen. Wer weiß denn schon, dass sich Saudi-Arabien und Syrien das Königreich Jordanien einverleiben wollten - und König Hussein die "Notbremse" zog: Frieden und Beistandspakt mit Israel. Wer weiß denn, dass die USA 1990 Saddam Hussein freie Hand gaben, sich Kuweit einzuverleiben. 2 NASA-Offiziere erläutern warum die bemannte Mondlandung eine Fälschung war. Die waghalsigen Unternehmungen des Deutschen Spions 1940-45 in Süd-England. Wer weiß, warum der Vatican Hitler zur Macht verhalf. Wurde das Alte Testament gefälscht, und war der Haupt-Thron der Könige David und Salomon nicht in Jerusalem? Und warum. Eine Sensation! Wer beschmiert öffentlich aus dem Ausland unseren Martin Luther? Ein Buch spannend bis zur letzten Seite... Ein Thriller. Ein Blick hinter die Kulissen 30 Abbildungen, Format 15,5 x 22 cm, 2.Auflage 2006, Hochglanz Das Buch wird übersetzt ins Englische, Arabische & Russische.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Rolf Hagler, Jahrgang 1932, arbeitete nach dem Studium in vielen Verkaufsbereichen, und bereiste viele Länder. Er lebte längere Zeit in: USA, Israel, Palästina, Jordanien, Iran, Türkei und Indien. Durch Messe-Firmen hatte er viel mit Konsulaten zu tun, baute sich manche Freundschaft auf mit Informationen, an die sonst kein anderer herankommt.