„Hey Honey, Sie können nach hinten durchgehen, es gehört alles Ihnen!“
„Ab heute Dr. Honey!“
Seite 20
Bianca tut alles für ihre Freunde, für ihre Familie. Sie fährt zu Brautpartys, Junggesellinnenabschieden und Hochzeiten und endlich ist ihr großer Tag! Sie bekommt ihren Doktortitel – doch
niemand erscheint zu ihrer Feier. Voller Wut und vielleicht ein bisschen betrunken führt eins zum…mehr„Hey Honey, Sie können nach hinten durchgehen, es gehört alles Ihnen!“
„Ab heute Dr. Honey!“
Seite 20
Bianca tut alles für ihre Freunde, für ihre Familie. Sie fährt zu Brautpartys, Junggesellinnenabschieden und Hochzeiten und endlich ist ihr großer Tag! Sie bekommt ihren Doktortitel – doch niemand erscheint zu ihrer Feier. Voller Wut und vielleicht ein bisschen betrunken führt eins zum anderen und plötzlich schlägt ihr Kommilitone Xavier Byrne eine gefakte Verlobung als Rache vor. Mit ihm. Da kann doch nichts schief gehen. Oder?
Es ist eine Sache, wenn man niemanden hat, der kommen könnte – das ist auf eine andere Art mies, er muss das schließlich wissen -, aber wenn die Menschen, die du liebst, dich einfach am wichtigsten Abend deines Lebens versetzen?
Verfluchte Schwachköpfe.
Seite 28
Dieses Buch ist optisch einfach wunderschön. Das Cover gefällt mir richtig gut, das blau ist genau meins und dazu ein traumhafter Farbschnitt – ein Hingucker durch und durch ♥ Auch die Haptik gefällt mir super gut und das Buch kann vernünftig geöffnet werden, ohne direkt Knicke im Buchrücken zu bekommen.
Der Einstieg in die Geschichte war sehr leicht, relativ schnell ist Bianca auf ihrer Party, doch von Freunden und Familie keine Spur. Ihr Frust war so verständlich, ich konnte sehr mit ihr fühlen. Xavier ist ebenfalls kurz vor seinem Doktor Titel, sie kennen sich und plötzlich haben sie einen Deal.
Ich mochte beide Figuren gern, wobei Xaxier manchmal ein kleines bisschen theatralisch war, zumindest in seinen Gedanken. Der Schreibstil ist eigen, mir persönlich hat er super gut gefallen. Die Handlung bleibt sehr ruhig, es passieren die klassischen Fake-Dating Momente und sie fallen ziemlich schnell und dann immer wieder übereinander her, das wurde mir persönlich schnell zu viel. Das Setting fand ich aber toll, die Thematik der Doktorarbeiten und ich mochte die Katze ^^
Es war eine schöne Lektüre, mit wenig Überraschungen, der ein bisschen mehr Leben gut getan hätte, perfekt zum Entspannen und wird sehr hübsch im Regal aussehen =)
Es gab ein paar Andeutungen über die beste Freundin gegen Ende – einen zweiten Band würde ich auf jeden Fall im Auge behalten =)