Ich hatte mich sehr auf die Fortsetzung gefreut, schließlich wollte ich wissen, wie es mit den Beiden weiter geht. So begleiten wir sie auch bei Friseurbesuchen und gemeinsamen Bento essen. Doch die Geschichte hat im zweiten Band leider sehr viel seines Charmes verloren, so dass ich etwas enttäuscht
bin.
.
Die Entwicklung der Beiden geht zwar weiter und sie schaffen es auch, dass ihre Beziehung…mehrIch hatte mich sehr auf die Fortsetzung gefreut, schließlich wollte ich wissen, wie es mit den Beiden weiter geht. So begleiten wir sie auch bei Friseurbesuchen und gemeinsamen Bento essen. Doch die Geschichte hat im zweiten Band leider sehr viel seines Charmes verloren, so dass ich etwas enttäuscht bin.
.
Die Entwicklung der Beiden geht zwar weiter und sie schaffen es auch, dass ihre Beziehung von den anderen Familienmitglieder respektiert wird. Doch die Story wirkt irgendwie nicht rund und kommt nicht richtig in Fahrt.
.
Den recht groben und skizzenhaften Zeichenstil von Moegi Yukue hatte ich ja schon im ersten Band beschrieben. Leider hat dieser doch recht eigene Stil sich jetzt verschlechtert, so dass die Zeichnungen schon fast unprofessionell wirken. Im Ersten Band konnte ich den außergewöhnlichen Zeichenstil noch mit den kantigen Eigenschaften der Protagonisten verbinden. Doch in diesem Band, wo die Gefühle viel mehr in den Mittelpunkt rücken, werden die Mimiken der Personen noch skizzenhafter und somit noch unwirklicher. Hier hätten, nach meiner Meinung, die Skizzierungen aussagekräftiger und dominanter werden müssen. So verlor das Lesen diesen Mangas, mit jeder Seite für mich mehr und mehr, seinen Reiz.