Marktplatzangebote
4 Angebote ab € 3,00 €
  • Broschiertes Buch

Das Herz des Kunden gewinnen Spitzenverkäufer sind fähig, sich in die Situation des Kunden - seine Wünsche, Träume, Motive - vollkommen einzufühlen. Erst dann kann erfolgreiches Verkaufen nicht nur der Beginn einer langfristigen Kundenbeziehung, sondern einer wunderbaren Freundschaft sein!
Anhand von acht verschiedenen Kundentypen beschreibt Kevin Davis exemplarisch, wie Verkäufer sich auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden einstellen können.
"Gut verständlich wird beschrieben, welche Strategie wann eingesetzt werden sollte." acquisa

Produktbeschreibung
Das Herz des Kunden gewinnen Spitzenverkäufer sind fähig, sich in die Situation des Kunden - seine Wünsche, Träume, Motive - vollkommen einzufühlen. Erst dann kann erfolgreiches Verkaufen nicht nur der Beginn einer langfristigen Kundenbeziehung, sondern einer wunderbaren Freundschaft sein!

Anhand von acht verschiedenen Kundentypen beschreibt Kevin Davis exemplarisch, wie Verkäufer sich auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden einstellen können.

"Gut verständlich wird beschrieben, welche Strategie wann eingesetzt werden sollte." acquisa
Autorenporträt
Kevin Davis, Präsident der Kevin Davis Group, ist ein Experte auf dem Gebiet des Verkaufstrainings. Siemens, BellSouth, Pacific Telesis sowie McGraw-Hill sind die bekanntesten seiner Kunden. "Deine Kunden sind deine Freunde" gehört zu den Bestsellern der Verkaufsliteratur in den USA.
Rezensionen
"Gut verständlich wird beschrieben, welche Strategie wann eingesetzt werden sollte." (acquisa)