12,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Nichts ist aufregender als die Wahrheit - zu verstehen! Der Autor distanziert sich von überheblichen Expertenluftblasen. Der Inhalt beschreibt, wie die Wirtschaftskrise entstand und was uns in naher Zukunft erwartet. Er erläutert Schritt für Schritt den Einsatz der volkswirtschaftlichen Grundlagen von der Deflation, Inflation bis zur unabdingbaren neuen Weltleitwährung. Ein Buch für Jugend, Schule, Familie, Stammtisch und Interessierte des Weltgeschehens. Es stellt die Frage, wie Legislative, Judikative, Exekutive und Medien gegen die Krise arbeiten? Wie sind die Auswirkungen auf unsere…mehr

Produktbeschreibung
Nichts ist aufregender als die Wahrheit - zu verstehen! Der Autor distanziert sich von überheblichen Expertenluftblasen. Der Inhalt beschreibt, wie die Wirtschaftskrise entstand und was uns in naher Zukunft erwartet. Er erläutert Schritt für Schritt den Einsatz der volkswirtschaftlichen Grundlagen von der Deflation, Inflation bis zur unabdingbaren neuen Weltleitwährung. Ein Buch für Jugend, Schule, Familie, Stammtisch und Interessierte des Weltgeschehens. Es stellt die Frage, wie Legislative, Judikative, Exekutive und Medien gegen die Krise arbeiten? Wie sind die Auswirkungen auf unsere Gesellschaft in naher Zukunft? Vom Autor leidenschaftlich recherchiert und fesselnd geschrieben.Wenn im Motor das Öl nicht fließt kommt es zum Motorcrash.Wenn in einer Wirtschaft das Geld nicht fließt kommt es zum Wirtschaftscrash.(Markus Häusler - Wirtschaftswissenschaftler)
Autorenporträt
Der Autor: Markus Häusler wurde 1962 in Berlin- Schöneberg geboren. Der zertifizierte Sachverständige und diplomierte Wirtschaftswissenschafter arbeitet überwiegend in der Automobil- und Computerbranche. Er ist psychologischer Berater und Mediator. Seine Stärken liegen in der Verknüpfung von Wirtschaft und Technik. In 2002 machte er sich als überbetrieblicher Berater und freier Dozent selbständig. Er unterrichtet Volks- und Betriebswirtschaft für namenhafte Institutionen u.a. an der TU-Berlin. Als Schiedsrichter/Turnierleiter liebt er die Komplexibilität und Verknüpfung des Schachspiels. Seit 2001 ist er als Prüfer für die IHK tätig.