13,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Wir leben im 21. Jahrhundert und können die letzten Fragen, wer wir sind, woher wir kommen und wohin wir gehen, immer noch nicht eindeutig klären. Wir können diese Fragen nicht mit den wissenschaftlichen Methoden beantworten, die uns zum Mond brachten. Wir können jedoch die Antworten in uns finden, indem wir die ureigenen Fähigkeiten nutzen, die jedem Menschen innewohnen.Dann wird die Wahrheit zu Wissen, auch wenn wir sie nicht messen, wiegen oder zählen können.Dieses Buch bietet den Ansatz, über die Erfahrung mit sich selbst und das Erleben von sich selbst zu sich zu finden, zur Quelle unseres Seins.…mehr

Produktbeschreibung
Wir leben im 21. Jahrhundert und können die letzten Fragen, wer wir sind, woher wir kommen und wohin wir gehen, immer noch nicht eindeutig klären. Wir können diese Fragen nicht mit den wissenschaftlichen Methoden beantworten, die uns zum Mond brachten. Wir können jedoch die Antworten in uns finden, indem wir die ureigenen Fähigkeiten nutzen, die jedem Menschen innewohnen.Dann wird die Wahrheit zu Wissen, auch wenn wir sie nicht messen, wiegen oder zählen können.Dieses Buch bietet den Ansatz, über die Erfahrung mit sich selbst und das Erleben von sich selbst zu sich zu finden, zur Quelle unseres Seins.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
1955 im Südschwarzwald geboren und dort aufgewachsen. Es folgte eine Ausbildung, Bundeswehr, Studium und danach die Arbeit in mehreren internationalen Konzernen und im eigenen Betrieb. Die Beschäftigung u. a. mit Astrologie, Lichtarbeit, Buddhismus, Kabbala und eine Ausbildung zum Reiki-Meister ermöglichte das Erforschen der Grenzen menschlichen Seins. Die Arbeit mit Trauma und Karma ist für ihn die effektivste Methode, die Seele von den Belastungen der Vergangenheit zu befreien. Zwei Bücher zum Thema menschliche Seele waren Ende 2018 nach annähernd 30 Jahren Erkenntnisarbeit geschrieben, aber noch nicht veröffentlicht. Dazu brauchte es Anfang 2019 die Erkenntnisse aus normalerweise tödlichen Krankheiten. Erst eine Sepsis, zwei Herzstillstände und ein Organversagen beim Autor brachten die Bereitschaft, das Wissen weiterzugeben.