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Einer der einflussreichsten Akteure bei der Entwicklung der Dienstleistungsqualität ist W. Edwards Deming. Einer der wichtigsten Bestandteile von Demings Philosophie spiegelt sich in seinen 14 Grundsätzen für die Umwandlung einer Dienstleistung wider. Diese Prinzipien zeigen auf, was das Management tun muss, um sicherzustellen, dass es und seine Mitarbeiter in der Lage sind, eine gute Dienstleistungsqualität zu liefern. Diese empirische Studie zielt darauf ab, die fünf der 14 Deming-Prinzipien in Bezug auf die Qualität von Dienstleistungen im Hochschulbereich und die Auswirkungen der…mehr

Produktbeschreibung
Einer der einflussreichsten Akteure bei der Entwicklung der Dienstleistungsqualität ist W. Edwards Deming. Einer der wichtigsten Bestandteile von Demings Philosophie spiegelt sich in seinen 14 Grundsätzen für die Umwandlung einer Dienstleistung wider. Diese Prinzipien zeigen auf, was das Management tun muss, um sicherzustellen, dass es und seine Mitarbeiter in der Lage sind, eine gute Dienstleistungsqualität zu liefern. Diese empirische Studie zielt darauf ab, die fünf der 14 Deming-Prinzipien in Bezug auf die Qualität von Dienstleistungen im Hochschulbereich und die Auswirkungen der Deming-Prinzipien auf das Organisationsmanagement zu untersuchen und vorwegzunehmen. Die Studie kommt zu dem Schluss, dass die Deming-Prinzipien notwendig sind, um den Dozenten die Möglichkeit zu geben, neue Erkenntnisse und Ideen zur Verbesserung der Qualität der von der Hochschuleinrichtung erbrachten Dienstleistungen zu entwickeln.
Autorenporträt
Yi Terng, Teoh, MSC en gestion des opérations, spécialisé dans le domaine de la qualité. Professionnel de l'assurance et du contrôle de la qualité. Prof. adjoint Dr Che Azlan Taib, maître de conférences à l'école de gestion technologique et de logistique de l'université du Nord de la Malaisie. Sa qualification supérieure est un doctorat dans le domaine de la gestion de la qualité. .