54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Diese Studie untersuchte die demographischen Variablen des akademischen Personals und die Qualität der Dienstleistungen an den Universitäten im Cross River State, Nigeria. Um das Ziel der Studie zu erreichen, wurden fünf Forschungsfragen und fünf Nullhypothesen formuliert. Die einschlägige Literatur wurde gesichtet. Für die Studie wurde ein Umfragekonzept gewählt. Die Grundgesamtheit der Studie umfasste zweitausendvierhundertacht (2408) akademische Mitarbeiter. Eine Gesamtstichprobe von dreihundertsechzig (360) akademischen Mitarbeitern von zwei Universitäten wurde nach dem Zufallsprinzip für…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie untersuchte die demographischen Variablen des akademischen Personals und die Qualität der Dienstleistungen an den Universitäten im Cross River State, Nigeria. Um das Ziel der Studie zu erreichen, wurden fünf Forschungsfragen und fünf Nullhypothesen formuliert. Die einschlägige Literatur wurde gesichtet. Für die Studie wurde ein Umfragekonzept gewählt. Die Grundgesamtheit der Studie umfasste zweitausendvierhundertacht (2408) akademische Mitarbeiter. Eine Gesamtstichprobe von dreihundertsechzig (360) akademischen Mitarbeitern von zwei Universitäten wurde nach dem Zufallsprinzip für die Studie ausgewählt. Die Auswahl erfolgte nach dem einfachen Zufallsverfahren. Das für die Datenerhebung verwendete Instrument war ein Fragebogen mit dem Titel: Academic staff demographic variables and quality service delivery questionnaire (ASDVQSDQ). Die gesammelten Daten wurden einer statistischen Analyse unterzogen, wobei eine einseitige Varianzanalyse (ANOVA) und ein unabhängiger t-Test mit einem Signifikanzniveau von 0,05 verwendet wurden.
Autorenporträt
O autor é um académico, actualmente a leccionar no Departamento de Administração e Planeamento Educacional da Universidade de Calabar, Calabar. Tem uma licenciatura em Educação (B.Ed) com honras de segunda classe em Administração e Planeamento Educacional, um Mestrado em Educação (M.Ed) em Administração do Ensino Superior, UNICAL e é actualmente investigador com doutoramento.