39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Der Bankensektor spielt eine wichtige Rolle in der pakistanischen Wirtschaft. Die Banken sind heute ein sehr wichtiges Finanzinstitut. Emotionale Intelligenz ist eines der Schlüsselelemente zur Verbesserung der Leistung und Produktivität der Mitarbeiter im pakistanischen Bankensektor. Das Problem dieser Studie ist, dass eine Reihe von Studien durchgeführt wurden, um die Beziehung zwischen emotionaler Intelligenz und Arbeitszufriedenheit aufzuzeigen, aber der Zusammenhang zwischen demographischen Faktoren als Moderator wurde in keiner Studie untersucht. Die vorliegende Studie versucht, die…mehr

Produktbeschreibung
Der Bankensektor spielt eine wichtige Rolle in der pakistanischen Wirtschaft. Die Banken sind heute ein sehr wichtiges Finanzinstitut. Emotionale Intelligenz ist eines der Schlüsselelemente zur Verbesserung der Leistung und Produktivität der Mitarbeiter im pakistanischen Bankensektor. Das Problem dieser Studie ist, dass eine Reihe von Studien durchgeführt wurden, um die Beziehung zwischen emotionaler Intelligenz und Arbeitszufriedenheit aufzuzeigen, aber der Zusammenhang zwischen demographischen Faktoren als Moderator wurde in keiner Studie untersucht. Die vorliegende Studie versucht, die Bedeutung der emotionalen Intelligenz bei Angestellten im Bankensektor zu erklären, um deren Leistung und Produktivität zu steigern. In diesem Buch wurde untersucht, ob die emotionale Intelligenz und ihre Komponenten (Selbstwahrnehmung, Selbstmanagement, Selbstmotivation, Empathie und soziale Fähigkeiten) signifikant mit der Arbeitszufriedenheit korrelieren. Außerdem wurden die moderierenden Effekte von Alter, Geschlecht und Bildungsniveau und deren Zusammenhang zwischen emotionaler Intelligenz und Arbeitszufriedenheit im pakistanischen Bankensektor untersucht. Dieses Buch ist hilfreich für das Topmanagement, politische Entscheidungsträger und Bankangestellte, um die emotionale Intelligenz der Mitarbeiter zu steigern und die Arbeitszufriedenheit aufrechtzuerhalten.
Autorenporträt
Naseer Muhammad, MS(HRM): Er hat an der Mohammad Ali Jinnah University, Islamabad, einen Master of Science in Management Science erworben.