Demotivationsprävention durch richtiges Feedback
Sandra Fürnschuß
Broschiertes Buch

Demotivationsprävention durch richtiges Feedback

Erfolgsfaktoren von Kritik- und Anerkennungsgesprächen zur Vorbeugung von Demotivation bei Mitarbeitern touristischer Betriebe

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
59,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Demotivierte Mitarbeiter verursachen einen enormen volkswirtschaftlichen Schaden und wirken sich gerade in Tourismusbetrieben äußerst negativ auf die Gästezufriedenheit aus. Das eigentliche Problem der Demotivation liegt aber meist nicht in der mangelnden Motivation der Mitarbeiter, sondern ergibt sich vielmehr aus einem demotivierenden Verhalten der Führungskräfte. Dabei könnten Führungskräfte einen wesentlichen Beitrag zur Vorbeugung der Demotivation ihrer Mitarbeiter leisten. Von besonderer Bedeutung ist in diesem Zusammenhang das Wissen um präventive Maßnahmen. Dies wird in der F...