79,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Vater, vergib uns und bewahre uns vor der Frucht unserer Sünden. In deiner Güte segne uns, dass wir die Kraft haben, jede Tat, die wir gegen deine Gebote begehen, zu bereuen und den gerechten Preis für unsere Fehler zu zahlen. In deiner Liebe, Vater, bewahre uns vor deinem Gericht, hilf uns, dass aus dir, in uns, der Wille zum Verzicht auf alles Böse triumphieren kann. Lass das Licht deiner Liebe immer in unseren Seelen leuchten und lass uns dich nie mehr verlassen. So soll es sein... Om, Amen, Amin, Aum. Da die von Gott für die Rettung der Menschensöhne und -töchter vorgesehene Zeit jetzt…mehr

Produktbeschreibung
Vater, vergib uns und bewahre uns vor der Frucht unserer Sünden. In deiner Güte segne uns, dass wir die Kraft haben, jede Tat, die wir gegen deine Gebote begehen, zu bereuen und den gerechten Preis für unsere Fehler zu zahlen. In deiner Liebe, Vater, bewahre uns vor deinem Gericht, hilf uns, dass aus dir, in uns, der Wille zum Verzicht auf alles Böse triumphieren kann. Lass das Licht deiner Liebe immer in unseren Seelen leuchten und lass uns dich nie mehr verlassen. So soll es sein... Om, Amen, Amin, Aum. Da die von Gott für die Rettung der Menschensöhne und -töchter vorgesehene Zeit jetzt abgeschlossen ist, ist die Kraft zur Fürbitte für die Sünden erschöpft. Ihr müsst wissen, dass aller Schutz aus der Höhe der Welt entzogen und zu den Füßen des Throns unseres Vaters konzentriert wird.Die Engel ziehen sich als Vermittler des göttlichen Lichts unter den Menschen zurück. Jetzt ist es an der Zeit, dass jede menschliche Seele die Quelle des Lichts in sich findet. Wählen Sie zwischenHass und Liebe, Tod und Leben, Konfrontation oder Frieden, Dunkelheit oder Licht.
Autorenporträt
Architecte / Écrivain / Maître en Yoga. Créateur de NeuroYoga. Développeur du programme FlashBrain pour la croissance intellectuelle et de la technique de méditation synaptique. Promoteur et leader de l'initiative pour que 2% du PIB mondial, sur une base annuelle, apporte une solution définitive au triple fléau de la faim, de la surpopulation et du réchauffement climatique.