"Kunden-Nutzen-Management ist eine Vorwärtsstrategie, um gemeinsam mit dem Kunden und weiteren Partnern in der Wertschöpfungskette die notwendige Marktpräsenz sicherzustellen" Handelsblatt
"Kunden-Nutzen-Management ist eine Vorwärtsstrategie, um gemeinsam mit dem Kunden und weiteren Partnern in der Wertschöpfungskette die notwendige Marktpräsenz sicherzustellen" HandelsblattHinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Inhaltsangabe
1. Der Kunde.- Handel - Machtfaktor und Versorger.- 2. Effizienz im Vertrieb.- Leistungssteigerungspotentiale im Vertrieb.- Hebel zur Erschließung der Effizienzpotentiale im Vertrieb.- Das Management der Konditionen.- Performance im Vertrieb - Die Hilfe zur Selbsthilfe.- Vertriebsinformationssysteme als Vehikel zur Differenzierung.- 3. Kunden-Nutzen.- Der Weg zum Kundenevolutions-Management.- Das Management des Kunden-Nutzens.- Vom Produktmarketing zum Kundenmarketing.- Neuausrichtung der Geschäftsprozesse - Ein "Reengineering"-Fallbeispiel.- 4. Visionen.- Warum Wertschöpfungskooperationen Sinn machen.- Autor.- Literatur.
1. Der Kunde.- Handel - Machtfaktor und Versorger.- 2. Effizienz im Vertrieb.- Leistungssteigerungspotentiale im Vertrieb.- Hebel zur Erschließung der Effizienzpotentiale im Vertrieb.- Das Management der Konditionen.- Performance im Vertrieb - Die Hilfe zur Selbsthilfe.- Vertriebsinformationssysteme als Vehikel zur Differenzierung.- 3. Kunden-Nutzen.- Der Weg zum Kundenevolutions-Management.- Das Management des Kunden-Nutzens.- Vom Produktmarketing zum Kundenmarketing.- Neuausrichtung der Geschäftsprozesse - Ein "Reengineering"-Fallbeispiel.- 4. Visionen.- Warum Wertschöpfungskooperationen Sinn machen.- Autor.- Literatur.
Rezensionen
"Kunden-Nutzen-Management ist eine Vorwärtsstrategie, um gemeinsam mit dem Kunden und weiteren Partnern in der Wertschöpfungskette die notwendige Marktpräsenz sicherzustellen" Handelsblatt
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826