Nicht lieferbar
Den Wandel durchleben und Gott vertrauen - Weller, Wolfgang
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Broschiertes Buch

Wolfgang Weller ist ein 62-jähriger Maschinenbauingenieur (geboren 1957), der in seiner Schul-, Studiums-, und Arbeitszeit viel erlebt hat und sich an einige Ereignisse besonders erinnert, was dieses Buch beschreibt. Außerdem zieht er ein Resümee und wagt einen Blick in die Zukunft. Jetzt steht er am Ende der Arbeitszeit und möchte seinen Kindern und Enkel (es sind jetzt 3 Enkel; ein Enkel kommt noch nächstes Jahr) aber auch interessierten Lesern sein Erlebtes und einige Zukunftsgedanken weitergeben. In sein ganzes Tun bezieht er Gott mit ein."Ohne Gott und den Glauben an ihn bin ich nichts und wäre ich nichts geworden".…mehr

Produktbeschreibung
Wolfgang Weller ist ein 62-jähriger Maschinenbauingenieur (geboren 1957), der in seiner Schul-, Studiums-, und Arbeitszeit viel erlebt hat und sich an einige Ereignisse besonders erinnert, was dieses Buch beschreibt. Außerdem zieht er ein Resümee und wagt einen Blick in die Zukunft. Jetzt steht er am Ende der Arbeitszeit und möchte seinen Kindern und Enkel (es sind jetzt 3 Enkel; ein Enkel kommt noch nächstes Jahr) aber auch interessierten Lesern sein Erlebtes und einige Zukunftsgedanken weitergeben. In sein ganzes Tun bezieht er Gott mit ein."Ohne Gott und den Glauben an ihn bin ich nichts und wäre ich nichts geworden".
Autorenporträt
Wolfgang Weller ist am 16.03.1957 in Kausen (Westerwald) geboren. Als Sohn eines Steinbrucharbeiters und Organist absolvierte er nach der Realschule eine Lehre als Technischer Zeichner. Nebenbei wurde er ¿geprüfter Chorleiter¿. Er holte das Fachabitur nach und studierte Maschinenbau in Siegen. Während des Studiums kam er als katholischer Christ zum Glauben an Jesus Christus. Er heiratete eine gläubige Christin, baute ein Haus und arbeitete als Ingenieur in verschiedenen, mittleren Unternehmen.