37,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Analyse von Realoptionen ist in der Praxis als komplex und herausfordernd anerkannt, und es haben sich Fragen ergeben, wie gut die Projektflexibilität innerhalb von Organisationen bewertet wird. Obwohl einige Studien den Einsatz von Ansätzen des ROA-Typs im privaten Sektor untersucht haben, haben nur wenige ihren Einsatz im öffentlichen Sektor untersucht. In dieser Studie soll untersucht werden, wie neuseeländische Kommunalverwaltungsorganisationen (LGOs) bei der Beurteilung von Investitionsprojekten die Projektflexibilität berücksichtigen. Um die objectives a Umfrage zu erreichen, wurden…mehr

Produktbeschreibung
Die Analyse von Realoptionen ist in der Praxis als komplex und herausfordernd anerkannt, und es haben sich Fragen ergeben, wie gut die Projektflexibilität innerhalb von Organisationen bewertet wird. Obwohl einige Studien den Einsatz von Ansätzen des ROA-Typs im privaten Sektor untersucht haben, haben nur wenige ihren Einsatz im öffentlichen Sektor untersucht. In dieser Studie soll untersucht werden, wie neuseeländische Kommunalverwaltungsorganisationen (LGOs) bei der Beurteilung von Investitionsprojekten die Projektflexibilität berücksichtigen. Um die objectives a Umfrage zu erreichen, wurden Fragebogen und Folgeinterviews verwendet, um die Erfahrungen von LGOs mit der Bewertung der Projektflexibilität bei der Investitionsbewertung und ihre Einstellung dazu zu untersuchen. Die Ergebnisse zeigen, dass die finanziellen Entscheidungsträger der LGOs anerkennen, dass die Projektflexibilität einen Wert hat, und sie scheinen sie bis zu einem gewissen Grad zu berücksichtigen. Allerdings waren die Denkweise oder Verfahren des ROA-Typs den Befragten nicht gut bekannt, und es wurden keine Belege für ihre Anwendung in der Praxis gefunden. Dies ist die erste empirische Studie, die diese Frage im Kontext des öffentlichen Sektors in Neuseeland untersucht. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Ergebnisse dieser Studie eine Lücke in der Literatur füllen.
Autorenporträt
Jianjing, Fu obtuvo una Maestría en Negocios con Honores de Primera Clase en la Universidad Tecnológica de Auckland en 2010, y ahora es miembro del Instituto de Contadores Públicos de Nueva Zelanda.