Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 4,95 €
  • Gebundenes Buch

Der Niedergang von Opel und Karstadt-Quelle, die Stagnation der Credit SuisseGroup und der Deutschen Bank habeneine gemeinsame Erklärung: falschesMarketing.Diese Unternehmen wenden fast ausschließlichUS-amerikanische Formen des Marketingsan. Das Ergebnis sind Pleiten undUnternehmenszusammenschlüsse. DieseDenkschule der Kommunikation wirdEuropas Unternehmen ruinieren, wenn sienicht eigene Modelle verwenden.Klaus J. Stöhlkers Konzept der Euro-Kommunikationbasiert auf bewährten und modernen,zielgruppenorientierten Instrumentender Information und Kommunikation. Eszeigt Wege aus der Falle des…mehr

Produktbeschreibung
Der Niedergang von Opel und Karstadt-Quelle, die Stagnation der Credit SuisseGroup und der Deutschen Bank habeneine gemeinsame Erklärung: falschesMarketing.Diese Unternehmen wenden fast ausschließlichUS-amerikanische Formen des Marketingsan. Das Ergebnis sind Pleiten undUnternehmenszusammenschlüsse. DieseDenkschule der Kommunikation wirdEuropas Unternehmen ruinieren, wenn sienicht eigene Modelle verwenden.Klaus J. Stöhlkers Konzept der Euro-Kommunikationbasiert auf bewährten und modernen,zielgruppenorientierten Instrumentender Information und Kommunikation. Eszeigt Wege aus der Falle des mengenorientiertenund nur pekuniären Marketingsund wird für die Zukunft wegweisend sein.
Autorenporträt
Klaus J. Stöhlker ist Unternehmensberater, Autor und ausgewiesener Kommunikationsfachmann. Er berät eine Vielzahl von Unternehmen und Politikern.