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Ihr Ziel ist es, Kunden zu begeistern und langfristig für sich zu gewinnen, indem Sie Kundenzentrierung aktiv in ihren beruflichen Alltag einbinden? Dann ist dieses Buch mit praxisrelevanten Lösungsansätzen genau das Richtige für Sie.Dieses Buch enthüllt aufregende Vorteile der Kundenzentrierung, die Ihr Geschäft vorantreiben können. Aber nicht nur das, Herbert Höckel bietet hier praxisnahe Lösungsansätze für Ihren beruflichen Alltag, um die Vorteile von Customer Centricity voll auszuschöpfen. Doch welchen Mehrwert erzielen Sie für sich durch die Anwendung und Optimierung dieser Methode? Sie…mehr

Produktbeschreibung
Ihr Ziel ist es, Kunden zu begeistern und langfristig für sich zu gewinnen, indem Sie Kundenzentrierung aktiv in ihren beruflichen Alltag einbinden? Dann ist dieses Buch mit praxisrelevanten Lösungsansätzen genau das Richtige für Sie.Dieses Buch enthüllt aufregende Vorteile der Kundenzentrierung, die Ihr Geschäft vorantreiben können. Aber nicht nur das, Herbert Höckel bietet hier praxisnahe Lösungsansätze für Ihren beruflichen Alltag, um die Vorteile von Customer Centricity voll auszuschöpfen. Doch welchen Mehrwert erzielen Sie für sich durch die Anwendung und Optimierung dieser Methode? Sie können auf die Bedürfnisse Ihres Kunden besser eingehen, da Sie einen intensiven Einblick in Probleme, Sorgen und Ängste des Kunden bekommen. Gleichzeitig erfolgt dadurch auch eine Optimierung Ihrer Dienstleistung oder Produkte, welche an den Kunden individuell angepasst werden können.Mit diesem Buch erhalten Sie wertvolle Ratschläge, um Ihre Kunden ins Herz Ihres Geschäfts zu rücken, wodurchSie nicht nur Ihre Unternehmenskultur revolutionieren können, sondern auch den Weg zu außergewöhnlichem Erfolg ebnen.
Autorenporträt
Herbert Höckel ist Unternehmer, Marktforscher, Autor & Speaker. Seit 1994 ist er in der Marktforschung aktiv. 2004 gründete er die moweb research GmbH, als eines der ersten Marktforschungsinstitute Deutschlands, mit Fokus auf Online-Erhebung. Die betriebseigene Community erstreckt sich über den gesamten Globus und umfasst inzwischen über 2,75 Millionen Mitglieder.Herbert Höckel erkannte damals schon die Bedeutung, die Chancen und die Notwendigkeit der Digitalisierung. Während digitale Methoden von anderen Instituten damals noch belächelnd abgelehnt wurden, ergriff er die Initiative, wagte sich auf methodisches Neuland und realisierte seine Vision von Online-Marktforschung. Bis heute leitet er sein eigenes Institut erfolgreich und gilt seither als digitaler Vorreiter der Branche.