49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Kritisches Denken ist ein reflektiertes und vernünftiges Denken, das sich auf die Entscheidung konzentriert, was zu tun oder zu glauben ist. Kritisches Denken ist eine erlernbare Fähigkeit; der Ausbilder und die Mitschüler sind Ressourcen für die Entwicklung kritischer Denkfähigkeiten, und mehrere Kurse, insbesondere solche, die Problemlösungsfähigkeiten vermitteln, fördern die metakognitiven Fähigkeiten der Schüler. Ansätze zur Definition von kritischem Denken, die ihre jeweiligen Anliegen widerspiegeln. Kritisches Denken stützt sich auf grundlegende Fähigkeiten wie gute Argumentation,…mehr

Produktbeschreibung
Kritisches Denken ist ein reflektiertes und vernünftiges Denken, das sich auf die Entscheidung konzentriert, was zu tun oder zu glauben ist. Kritisches Denken ist eine erlernbare Fähigkeit; der Ausbilder und die Mitschüler sind Ressourcen für die Entwicklung kritischer Denkfähigkeiten, und mehrere Kurse, insbesondere solche, die Problemlösungsfähigkeiten vermitteln, fördern die metakognitiven Fähigkeiten der Schüler. Ansätze zur Definition von kritischem Denken, die ihre jeweiligen Anliegen widerspiegeln. Kritisches Denken stützt sich auf grundlegende Fähigkeiten wie gute Argumentation, kritisches Lesen und Analysieren sowie kritisches Schreiben, einschließlich Notizen machen. Das Buch "Thinking and Critical Thinking" umfasst vier Kapitel, nämlich "Think and Thinking Skills" im ersten Kapitel, das zweite Kapitel "Nature of Critical Thinking", das dritte Kapitel "Critical Thinking and Education" und das letzte Kapitel "Critical Thinking and Disciplines". Im letzten Teil des Bucheswerden Literaturhinweise gegeben. Ich hoffe, dass dieses Buch für Schüler und Lehrer von Grundschulen, Sekundarschulen, weiterführenden Schulen und Hochschulen von Nutzen sein wird. Dieses Buch wird auch für Studenten des P.T.C., B.Ed. und M.Ed. sehr nützlich sein.
Autorenporträt
Dr. Maganlal Shivabhai Molia, Professor Associado no Departamento de Educação, Universidade de Saurashtra, Rajkot. É um investigador entusiasta e publicou um bom número de trabalhos de investigação/artigos e livros. As suas áreas de especialização são Investigação Educacional, Estatística, Psicologia, etc. Recebeu o prémio Hari Ohm Asram Prerit Bhaikaka Best Research Paper AWARDEE.