16,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Gebundenes Buch

Manchmal braucht es nur 5 Minuten, um sich zu verändern. Kurze, prägnante und provokante Anstöße regen dazu an, wichtige Bereiche des Lebens in den Blick zu nehmen und einer spürbaren Wandlung zu unterziehen. Befassen Sie sich mit Themen und Fragen rund um den eigenen Lebensentwurf und treffen Sie selbstbestimmte Entscheidungen über die Lebensgestaltung in Zukunft.Das Buch ist kein Ratgeber im klassischen Sinne. Es richtet sich an Menschen, die einen unkonventionellen, journalistischen Schreibstil lieben und neue Wege für sich entdecken wollen.

Produktbeschreibung
Manchmal braucht es nur 5 Minuten, um sich zu verändern. Kurze, prägnante und provokante Anstöße regen dazu an, wichtige Bereiche des Lebens in den Blick zu nehmen und einer spürbaren Wandlung zu unterziehen. Befassen Sie sich mit Themen und Fragen rund um den eigenen Lebensentwurf und treffen Sie selbstbestimmte Entscheidungen über die Lebensgestaltung in Zukunft.Das Buch ist kein Ratgeber im klassischen Sinne. Es richtet sich an Menschen, die einen unkonventionellen, journalistischen Schreibstil lieben und neue Wege für sich entdecken wollen.
Autorenporträt
Denise Ritter ist Pionierin und Begründerin von Urbanes Coaching®. Dieser innovative Ansatz nutzt das Atmosphärische von Städten, Einflüsse aus Kunst und Kultur und orientiert sich am Puls der Zeit. Als unkonventioneller Private- und Business-Coach unterstützt sie Menschen bei der mutigen Realisierung ihres Lebens- und/oder Unternehmensentwurfs. Denise Ritter verfügt über einen wissenschaftlichen und therapeutischen Hintergrund und ist seit knapp zehn Jahren als Coach für Unternehmerinnen und Unternehmer, Führungskräfte und entwicklungswillige Privatpersonen tätig. Denise Ritter ist Autorin der »75 Coachingkarten Den eigenen Lebensentwurf gestalten« (BELTZ Verlag) und Co-Autorin vieler Fachbeiträge zum Themenkreis Coaching und Psychotherapie (u.a. im Elsevier Verlag, Raabe Verlag, Haug Verlag, Beltz Verlag, Goldegg Verlag). Workshops und ein eigener Blog mit wachsender Lesercommunity runden ihr Portfolio ab.