43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Seit Anfang der 1990er Jahre ist das Interesse an Fragen der Geschäftsethik, der Unternehmensführung und der sozialen Verantwortung der Unternehmen (Corporate Social Responsibility, CSR), die sich in Aspekten ähneln, die für die nachhaltige Entwicklung relevant sind, weltweit enorm gestiegen. Das Interesse ist ungebrochen und zeigt, dass es sich nicht nur um eine Modeerscheinung handelt, sondern dass sich eine neue und nachhaltige Wahrnehmung des Status und der Rolle des Unternehmens in der Gesellschaft entwickelt hat. Es ist daher Aufgabe der Führungskräfte und Manager, die Regeln der…mehr

Produktbeschreibung
Seit Anfang der 1990er Jahre ist das Interesse an Fragen der Geschäftsethik, der Unternehmensführung und der sozialen Verantwortung der Unternehmen (Corporate Social Responsibility, CSR), die sich in Aspekten ähneln, die für die nachhaltige Entwicklung relevant sind, weltweit enorm gestiegen. Das Interesse ist ungebrochen und zeigt, dass es sich nicht nur um eine Modeerscheinung handelt, sondern dass sich eine neue und nachhaltige Wahrnehmung des Status und der Rolle des Unternehmens in der Gesellschaft entwickelt hat. Es ist daher Aufgabe der Führungskräfte und Manager, die Regeln der Berufsethik zu beherrschen, damit das Unternehmen seine Ziele erreichen kann.
Autorenporträt
KIKUMBI MWEPU BBC es licenciado en pedagogía aplicada con especialización en administración de empresas por el ISP Lubumbashi desde 2014. Imparte clases en varias universidades de la provincia de Haut-Lomami y es inspector auditor visitante y asistente en ISP Kamina.