Nicht lieferbar

Michael Borlik
Broschiertes Buch
Der 13. Engel
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Ein blutroter Komet, ein tausend Jahre alter Fluch, dreizehn Engelsstatuen, die zum Leben erwachen, um sich zu rächen. Und mittendrin die elfjährige Amy. Ausgerechnet sie, die Einzige, die über keinerlei magischen Fähigkeiten verfügt. Aber da ihr Vater aufgrund dieser Ereignisse des Hochverrats angeklagt wird, muss Amy etwas unternehmen. Und am Ende triumphiert sie - gerade weil sie keinerlei Magie hat!
Borlik, Michael
Michael Borlik, Jahrgang 1975, studierte Germanistik, Philosophie und Ur- und Frühgeschichte, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Seit 2005 arbeitet er als freier Schriftsteller. Von ihm sind bisher zahlreiche Bücher in verschiedenen Verlagen erschienen.
Michael Borlik, Jahrgang 1975, studierte Germanistik, Philosophie und Ur- und Frühgeschichte, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Seit 2005 arbeitet er als freier Schriftsteller. Von ihm sind bisher zahlreiche Bücher in verschiedenen Verlagen erschienen.
Produktdetails
- dtv Taschenbücher Bd.71441
- Verlag: DTV
- Seitenzahl: 384
- Altersempfehlung: von 10 bis 12 Jahren
- Erscheinungstermin: 18. Februar 2011
- Deutsch
- Abmessung: 191mm x 122mm x 22mm
- Gewicht: 283g
- ISBN-13: 9783423714419
- ISBN-10: 3423714417
- Artikelnr.: 29744372
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Amy lebt in einem Land wo alle Lebewesen Magie besietze auser sie. Ihre Mutter stab alls sie noch sehr klein war. Ihr geliebter Vater arbeitet als Reporter. Eines nach Mittags besuchte ihre Tante ihren Vater . Noch am selben Nachmittag wurde ihr Vater fest genommen …
Mehr
Amy lebt in einem Land wo alle Lebewesen Magie besietze auser sie. Ihre Mutter stab alls sie noch sehr klein war. Ihr geliebter Vater arbeitet als Reporter. Eines nach Mittags besuchte ihre Tante ihren Vater . Noch am selben Nachmittag wurde ihr Vater fest genommen . Nun wohnt sie bei Tante Hester . Dort lernt Amy den auszubildenden von dem Gertner ihrer Tante kennen. Die beiden erleben ein spannendes aber auch gefärliches Abenteuer.<br />Mir gefällt das Buch sehr gut aber es ist schwer zulesen. Deshalb empfele ich es für Mädchen ab 12 bis 14 jahren . Viel freude mit diesem Buch.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
In dem Buch der 13. Engel geht es um Amy. Als sie und ihr Vater frühstücken, kommt unerwartet ihre Tante Hester und möchte sie besuchen. Doch das ist sehr seltsam, denn ihre Tante besuchte sie seit der Begrabung ihrer Mutter nicht und die war schon seit langem gestorben. Ihr Grund …
Mehr
In dem Buch der 13. Engel geht es um Amy. Als sie und ihr Vater frühstücken, kommt unerwartet ihre Tante Hester und möchte sie besuchen. Doch das ist sehr seltsam, denn ihre Tante besuchte sie seit der Begrabung ihrer Mutter nicht und die war schon seit langem gestorben. Ihr Grund dafür war, dass sie wegen den Gerüchten kam, die sie gehört hatte. Amy war 11 Jahre alt und beherrschte keine Zauberkräfte und das sprach sich in der Gegend rum. Als sie ihre Tante sich mit Amys Vater unterhält, klingelt die Tür und plötzlich kommt die Polizei. Sie verhaften ihren Vater wegen Hochverrat und nach einigen Sekunden muss sie zusehen, wie ihr Vater verhaftet und weggebracht wird. Da soll ihre Tante auf sie aufpassen. Ihre Tante wohnt im Pfauenpark, einer vornehmen Wohngegend auf der anderen Seite der Stadt, die nur den wohlhabendsten Familien vorbehalten ist. Als sie sich mit ihrer Tante streitet, geht sie in eine Garten ihrer Tante und lernt dort Finn kennen. Als nach weiteren Tagen ihre Tante sie zur Bestrafung ohne Abendessen ins Bett schickt, kommt Amy ein Gedanke. Ihr Vater hatte einen Notizblock, in dem er alle seine Arbeiten aufschrieb und letztens hatte er an einer Verschwörung und an 13 Engelsstatuen gearbeitet. Sie muss unbedingt nach Hause um zu wissen, warum ir Vater verhaftet worden ist, und das macht sie am nächsen Morgen. Als sie nach Hause läuft, merkt sie dass der Weg sehr lang ist und wird von Kindern verflucht und muss schnell wegrennen. Als sie doch das Notizbuch ihres Vaters entdeckt, ist ihr nicht alles klar... Doch als sie auch noch im Keller ihrer Tante eingesperrt wird entdeckt sie alte Sachen von ihrer Mutter. Sie wollte auch ihren Vater heiraten und war total neidisch auf ihre Mutter. Sie wollte Rache. Doch was hat sie vor??? Was hatte es mit der Krönung des Prinzen zu tun und mit den 13 Engelsstatuen die das Königreich bewachten? Wieso waren sie auf einmal verschwunden??<br />Mir hat das Buch SEHR GUT gefallen,
weil es einfach super spannend und sehr interessant ist. Ich finde es ist ein tolles Buch und Amy erlebt ein super Abenteuer. Es ist so spannend, dass man nicht mehr aufhören kann zu lesen. Ich empfehle es allen weiter! Lest das Buch weil es das spannendste Buch ist das es gibt!
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich