• Broschiertes Buch

14 Kundenbewertungen

Nichts ist vergessen
Nach der Trennung von ihrem Freund reist Hannah nach Castelnuovo in Umbrien, um das Erbe ihrer geliebten Tante Eli anzutreten: ein kleines Steinhaus voller Rätsel. Auf einer Erkundungstour gelangt sie auf ein Grundstück mit seltsam verbrannten Obstbäumen. Von einem schroffen Fremden wird sie unsanft von dort vertrieben. Wie sie später herausfindet, handelt es sich um den »Apfelsammler«, einen leidenschaftlichen Züchter alter Obstsorten. Aus unerfindlichen Gründen hatte sich Eli einst mit ihm angefreundet, und auch Hannah sucht seine Nähe. Ist er der Schlüssel zu Elis Geheimnis? …mehr

Produktbeschreibung
Nichts ist vergessen

Nach der Trennung von ihrem Freund reist Hannah nach Castelnuovo in Umbrien, um das Erbe ihrer geliebten Tante Eli anzutreten: ein kleines Steinhaus voller Rätsel. Auf einer Erkundungstour gelangt sie auf ein Grundstück mit seltsam verbrannten Obstbäumen. Von einem schroffen Fremden wird sie unsanft von dort vertrieben. Wie sie später herausfindet, handelt es sich um den »Apfelsammler«, einen leidenschaftlichen Züchter alter Obstsorten. Aus unerfindlichen Gründen hatte sich Eli einst mit ihm angefreundet, und auch Hannah sucht seine Nähe. Ist er der Schlüssel zu Elis Geheimnis?
Autorenporträt
Anja Jonuleit wurde in Bonn geboren. Sie arbeitete als Übersetzerin und Dolmetscherin, bis sie anfing, Romane und Geschichten zu schreiben. Sie lebt mit ihrer Familie nahe Friedrichshafen.
Rezensionen
Die deutsche Autorin Anja Jonuleit erzeugt eine wunderbare Atmosphäre. Freundin 20141008