28,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

3 Kundenbewertungen

Ein Versprechen. Ein Schicksal. Ein Verrat. Mitja hat Neri Zuflucht geboten. Doch nun ist ihre Anwesenheit eine Gefahr für ihn und seine Großmutter Ava. Denn sollte Fürst Nikolaj herausfinden, dass Mitja die verletzte Gestaltwandlerin vor ihm versteckt hält, ist der Tod vermutlich noch das Beste, was Mitja erwarten kann. Während Nikolaj ihn immer tiefer in dunkle Machenschaften hineinzieht, versucht Mitja mehr über die Waldläuferin herauszufinden. Ist sie wirklich so harmlos, wie sie seine Großmutter glauben macht? Wäre es nicht besser, sie auszuliefern und sich so Nikolajs Gunst zu sichern?…mehr

Produktbeschreibung
Ein Versprechen. Ein Schicksal. Ein Verrat. Mitja hat Neri Zuflucht geboten. Doch nun ist ihre Anwesenheit eine Gefahr für ihn und seine Großmutter Ava. Denn sollte Fürst Nikolaj herausfinden, dass Mitja die verletzte Gestaltwandlerin vor ihm versteckt hält, ist der Tod vermutlich noch das Beste, was Mitja erwarten kann. Während Nikolaj ihn immer tiefer in dunkle Machenschaften hineinzieht, versucht Mitja mehr über die Waldläuferin herauszufinden. Ist sie wirklich so harmlos, wie sie seine Großmutter glauben macht? Wäre es nicht besser, sie auszuliefern und sich so Nikolajs Gunst zu sichern? Obwohl Mitja dem Mädchen aus den Wäldern nicht vertraut, kann er sich kaum ihrem geheimnisvollen Glanz entziehen. Und als er begreift, wie ihrer beider Schicksale verbunden sind, steht erneut seine Freiheit auf dem Spiel. Auch Neri weiß, dass Mitja sie jederzeit verraten könnte. Die Flüsterstimmen drängen sie, zu fliehen, wie sie es bisher immer getan hat. Aber sie hat Ava ein Versprechen gegeben und zum ersten Mal seit vielen Jahren ist sie nicht allein. Soll sie all das aufgeben? Oder soll Neri versuchen, was unmöglich erscheint - Mitjas Vertrauen zu gewinnen. Der Asrenkrieger ist Band 2 der Wandelblut-Saga.
Autorenporträt
Janis Nebel wurde 1985 in Bayern geboren und studierte Archäologie und Geographie. Anschließend arbeitete sie als Archäologin an verschiedenen Orten Süd- und Mitteldeutschlands. Nach einem kurzen Abstecher in die Welt der Wirtschaft und den Büroalltag zog sie für eine Weile nach Frankreich. Dort erfüllte sie sich den lang gehegten Traum, einen Roman zu schreiben. Ihr Debüt erschien 2019.