7,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Der Asthan Hedorik führt die Glaubenskrieger seiner heiligen Kirche in einem kolonialistischen Feldzug. Im Auftrag des Kaiserreichs und seiner Kirche führt er sein Heer gegen Ungläubige. Seine Aufgabe, in dem neuen Land Anhänger für die Kirche zu gewinnen, wird durch erschreckende Erkenntnisse gestört. Hedorik steht im Zwiespalt zwischen seinen Verpflichtungen. Kann er seine Treue gegenüber dem Kaiserreich, der Kirche und den Göttern gerecht werden? Die Geschichte des Asthans ist die zweite Novelle aus der Welt von Talvuran. Einer High-Fantasy-Welt, die von einem Abhängigkeitsverhältnis…mehr

Produktbeschreibung
Der Asthan Hedorik führt die Glaubenskrieger seiner heiligen Kirche in einem kolonialistischen Feldzug. Im Auftrag des Kaiserreichs und seiner Kirche führt er sein Heer gegen Ungläubige. Seine Aufgabe, in dem neuen Land Anhänger für die Kirche zu gewinnen, wird durch erschreckende Erkenntnisse gestört. Hedorik steht im Zwiespalt zwischen seinen Verpflichtungen. Kann er seine Treue gegenüber dem Kaiserreich, der Kirche und den Göttern gerecht werden? Die Geschichte des Asthans ist die zweite Novelle aus der Welt von Talvuran. Einer High-Fantasy-Welt, die von einem Abhängigkeitsverhältnis zwischen Menschen und ihren Göttern geprägt ist. »Der Asthan« bringt uns an einen anderen Ort und eine andere Zeit der Novellen-Reihe »Geschichten aus Talvuran«. Diese Novelle entfaltet eine neue Perspektive in Talvuran, einer Welt mit sowohl düsteren als auch fantastischen Ecken.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Dennis Mellenthin, 1988 der Sturmflut in Flensburg entsprungen, steckte schon seit jeher gerne mit seinem Kopf in Fantasywelten fest. Heute lebt der Elektrokonstrukteur mit seiner Familie auf dem Land und denkt sich selbst Geschichten in seiner ganz eigenen fantastischen Welt aus. Neben dem Mitwirken an Anthologien schreibt Dennis Novellen aus seiner Welt Talvuran, um andere mit seinen Geschichten zu erfreuen.