26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Hauptziele beim Aufbau des automatisierten Matching-Systems für Studentenuniversitäten sind die Unterstützung der Studenten bei der Suche nach einer Universität, die ihren Kriterien am besten entspricht. Das System verwendet eine neue Methode, die auf dem Entscheidungsunterstützungssystem (DSS) basiert, bei dem das System automatisch eine Entscheidung anhand der Eingabedaten des Studenten wie Kurscode, Kursname, Hauptfach, Mindest-CGPA, Gebühren pro Semester sowie des Fakultätsnamens und des Konzept des Data Warehousing. Es gibt zwei Arten von Übereinstimmungsmethoden, die für die Schüler…mehr

Produktbeschreibung
Die Hauptziele beim Aufbau des automatisierten Matching-Systems für Studentenuniversitäten sind die Unterstützung der Studenten bei der Suche nach einer Universität, die ihren Kriterien am besten entspricht. Das System verwendet eine neue Methode, die auf dem Entscheidungsunterstützungssystem (DSS) basiert, bei dem das System automatisch eine Entscheidung anhand der Eingabedaten des Studenten wie Kurscode, Kursname, Hauptfach, Mindest-CGPA, Gebühren pro Semester sowie des Fakultätsnamens und des Konzept des Data Warehousing. Es gibt zwei Arten von Übereinstimmungsmethoden, die für die Schüler optional sind. Entweder möchten sie den Suchvorgang mit der exakten Übereinstimmung mit dem gesamten von ihnen eingegebenen Wort (Option Exakte Übereinstimmung) abgleichen oder nur mit dem bestimmten Wort übereinstimmen, das sie als Option Teilweise Übereinstimmung eingeben. Damit das System erfolgreich sein kann, müssen möglichst viele Universitäten in das System einbezogen werden. Jede Universität muss alle erforderlichen Informationen eingeben und weitere Kurse hinzufügen, die von ihrer Seite angeboten werden.
Autorenporträt
Shamsul Jamel Elias jest wyk¿adowc¿ na Wydziale Informatyki. Mohd Rizaimy Shaharudin jest wyk¿adowc¿ na Wydziale Zarz¿dzania Biznesem. Obaj s¿ obecnie zwi¿zani z Universiti Teknologi MARA Kedah w Malezji. Ahmad Zambri Shahuddin jest obecnie wyk¿adowc¿ na Wydziale Informatyki Universiti Teknologi MARA w Shah Alam w Malezji.