54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Stiftung zur Rettung des Meeresbodens wurde 2014 gegründet, um die Menschheit auf das geplante Aussterben der Tier- und Pflanzenwelt in den Meeren und Ozeanen aufmerksam zu machen. Die Gefahr ist real, die genetische Mutation der Tier- und Pflanzenwelt bleibt eine aktuelle Tragödie. Denn wenn wir unsere Lebensgewohnheiten nicht ändern, droht unsere tägliche Umwelt zu verschwinden. Dieses Buch bleibt ein Alarmruf und auch ein Schrei der Hoffnung. Dennoch können wir unsere Gewohnheiten ändern, denn angesichts der Mülldeponien, seien es Plastik-, Chemie-, Atom- oder andere Abfälle, ist der…mehr

Produktbeschreibung
Die Stiftung zur Rettung des Meeresbodens wurde 2014 gegründet, um die Menschheit auf das geplante Aussterben der Tier- und Pflanzenwelt in den Meeren und Ozeanen aufmerksam zu machen. Die Gefahr ist real, die genetische Mutation der Tier- und Pflanzenwelt bleibt eine aktuelle Tragödie. Denn wenn wir unsere Lebensgewohnheiten nicht ändern, droht unsere tägliche Umwelt zu verschwinden. Dieses Buch bleibt ein Alarmruf und auch ein Schrei der Hoffnung. Dennoch können wir unsere Gewohnheiten ändern, denn angesichts der Mülldeponien, seien es Plastik-, Chemie-, Atom- oder andere Abfälle, ist der Lebensraum des Meeresbodens in großer Gefahr. Wie können wir diese Gewohnheiten ändern? Warum nicht mit all diesen Abfällen eine neue Kunst schaffen, um sie bei der Herstellung von Gemälden, Skulpturen oder anderen Kreationen in Szene zu setzen und sie der Öffentlichkeit auszustellen, um ihre Wiederverwertung im künstlerischen Bereich zu ermöglichen? So wird es in Zukunft möglich sein, unsere Meere und Ozeane vor diesen Abfällen zu schützen und so zu verhindern, dass sie in die Gewässer unseres Planeten gelangen.
Autorenporträt
Singer, ThierryThierry Singer setzt sich in der von ihm 2014 gegründeten Kunstbewegung für die "Rettung des Meeresbodens" ein, nachdem er seit seiner Kindheit persönlich festgestellt hat, dass dieser sich verschlechtert. Außerdem sponsert er eine Stiftung in Partnerschaft mit Südamerika zum Schutz der ozeanischen Fauna und Flora und der Tiefsee.