12,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Für Ruhm und Ehre!Der gregorianische Krieger Arius hat ein Ziel: den Wächtern des Königs beizutreten. Gleichzeitig sehnt er sich nach Abenteuern fern der Heimat. Als der König sich auf eine geheime Mission in das magische Nachbarkönigreich Maraiya begibt, entscheidet das Schicksal im Sinne des Kriegers. Ein heimtückischer Hinterhalt entfesselt einen Krieg, in dem Arius einen folgenreichen Auftrag erhält, der ihn in die entlegensten Winkel der Welt bringt. Dort wird er gemeinsam mit alten und neuen Freunden nicht nur auf Orks, Goblins und Elfen stoßen, sondern auch auf einen mächtigen Feind aus…mehr

Produktbeschreibung
Für Ruhm und Ehre!Der gregorianische Krieger Arius hat ein Ziel: den Wächtern des Königs beizutreten. Gleichzeitig sehnt er sich nach Abenteuern fern der Heimat. Als der König sich auf eine geheime Mission in das magische Nachbarkönigreich Maraiya begibt, entscheidet das Schicksal im Sinne des Kriegers. Ein heimtückischer Hinterhalt entfesselt einen Krieg, in dem Arius einen folgenreichen Auftrag erhält, der ihn in die entlegensten Winkel der Welt bringt. Dort wird er gemeinsam mit alten und neuen Freunden nicht nur auf Orks, Goblins und Elfen stoßen, sondern auch auf einen mächtigen Feind aus grauer Vorzeit.Wird Arius über seine Gegner triumphieren und seinen Auftrag erfüllen können?Der Befehl des Königs ist ein episches Fantasy-Abenteuer von Alexander M. Lebelt, das in eine Welt voller Kampf, Magie, Freundschaft und Liebe entführt.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Alexander M. Lebelt, geboren im Juni 1994, wohnt und arbeitet in der Nähe von Augsburg. Seit seinem neunten Lebensjahr, alles begann mit seinem ersten Computer, wollte er Schriftsteller werden. Wegen seiner Begeisterung für das Mittelalter und seiner unerschöpflichen Fantasie war das passende Genre schnell gefunden. Die Idee zu seinem Erstlingswerk: "Der Befehl des Königs" kam jedoch viel später, gegen Ende seiner Ausbildung im Jahre 2012.