Keine komplizierten Theorien stellt Andreas Nemeth in den Mittelpunkt seines Buches, sondern erhebt die Begeisterung zur Haupttugend des erfolgreichen Verkäufers im Einzelhandel. Begeisterung für sich selbst und die Tätigkeit im Verkauf, Begeisterung im Umgang mit den Kunden, Enthusiasmus, Leidenschaft und Inbrunst sind für Andreas Nemeth die wirklich unverzichtbaren Wesenszüge eines erfolgreichen und glücklichen Verkäufers. Wie dieser zuerst sich selbst und schließlich auch den Kunden begeistern kann, beschreibt Andreas Nemeth auf unterhaltsame, anschauliche Weise - ein Buch, das Spaß macht…mehr
Keine komplizierten Theorien stellt Andreas Nemeth in den Mittelpunkt seines Buches, sondern erhebt die Begeisterung zur Haupttugend des erfolgreichen Verkäufers im Einzelhandel. Begeisterung für sich selbst und die Tätigkeit im Verkauf, Begeisterung im Umgang mit den Kunden, Enthusiasmus, Leidenschaft und Inbrunst sind für Andreas Nemeth die wirklich unverzichtbaren Wesenszüge eines erfolgreichen und glücklichen Verkäufers. Wie dieser zuerst sich selbst und schließlich auch den Kunden begeistern kann, beschreibt Andreas Nemeth auf unterhaltsame, anschauliche Weise - ein Buch, das Spaß macht und den Leser durch viele Fragenkataloge und Checklisten aktiv in den Schreibprozess mit einbezieht. Andreas Nemeth ist Berater und Trainer im Bereich Handelstraining. Bei seiner Tätigkeit als Coach von Unternehmen und Führungskräften im Handel fungiert Nemeth als persönlicher Trainer und Herausforderer erfolgreicher Persönlichkeiten. Als Praktiker des Handels hält er seit Jahren zahlreiche erfolgreiche Seminare in den Bereichen Motivationsmethodik, Verkaufs- und Führungs-training. Er organisiert darüber hinaus Trainings für den BTE und den DOB-Verband sowie für IHKs. Zu seinen Kunden zählen Modezentren, Handelskonzerne und selbständige Einzelhändler. Ferner veröffentlicht er regelmäßig Beiträge in Fachzeitschriften zum Thema "Motivation im Verkauf" und ist Gastreferent auf Fachmessen des Handels.
Andreas Nemeth, Jahrgang 1959, gehört seit vielen Jahren zu den bekanntesten Trainern und Fachbuchautoren im deutschsprachigen Raum. Als Vordenker des Prinzips Menschlichkeit in der Unternehmenskultur zeigt er Menschen Wege auf, ihre persönlichen Potenziale zu entdecken und zu nutzen, um sich, ihr Umfeld und ihr Unternehmen noch glücklicher und erfolgreicher zu machen. Bei seiner Tätigkeit als Coach fungiert Andreas Nemeth als Trainer und Herausforderer erfolgreicher Unternehmen und Persönlichkeiten aus Industrie und Handel. Andreas Nemeth betreuten Unternehmen seit über 20 Jahren aus.
Inhaltsangabe
1;Inhalt;6 2;1 Der Startschuss !;8 3;2 Meine Grundlagen des Verkaufserfolgs;10 3.1;2.1 Meine persönliche Bestandsaufnahme;12 3.2;2.2 Wie erreiche ich meine Ziele?;193.3;2.3 Wie entwickle ich meine Stärken?;34 3.4;2.4 Wie entdecke ich neue Chancen?;50 4;3 Meine Begeisterungsstrategie;61 4.1;3.1 Wie begeistere ich mich?;64 4.2;3.2 Wie begeistere ich meine Kunden?;94 4.3;3.3 Wie begeistere ich mein Team?;108 5;4 Mein verkäuferisches Know-how;121 5.1;4.1 Was gehört zu einem erfolgreichen Verkaufsgespräch?;124 5.2;4.2 Wie begrüße ich meine Kunden begeisternd?;140 5.3;4.3 Wie baue ich ein Vertrauensverhältnis auf?;155 5.4;4.4 Wie erfahre ich die Kundenwünsche?;163 5.5;4.5 Wie stelle ich mich auf die unterschied-lichen Persönlichkeiten ein?;173 5.6;4.6 Wie präsentiere ich meine Ware begeisternd?;193 5.7;4.7 Wie argumentiere ich kundenbezogen?;205 5.8;4.8 Wie begeistere ich meine Kunden in Problemsituationen?;217 5.9;4.9 Wie wecke ich neue Kundenwünsche?;237 5.10;4.10 Wie erziele ich eine hohe Kundenbindung?;248 5.11;4.11 Wie gestalte ich einen begeisternden After-Sales-Service?;258 6;5 Meine tägliche Motivation für die Zukunft;268 6.1;5.1 Wie sichere ich meinen Erfolg?;270 6.2;5.2 Wie erarbeite ich mir meine Verkaufs-und Umsetzungsstrategie?;277 6.3;5.3 Wie belohne ich mich für meine Erfolge?;283
1;Inhalt;6 2;1 Der Startschuss !;8 3;2 Meine Grundlagen des Verkaufserfolgs;10 3.1;2.1 Meine persönliche Bestandsaufnahme;12 3.2;2.2 Wie erreiche ich meine Ziele?;193.3;2.3 Wie entwickle ich meine Stärken?;34 3.4;2.4 Wie entdecke ich neue Chancen?;50 4;3 Meine Begeisterungsstrategie;61 4.1;3.1 Wie begeistere ich mich?;64 4.2;3.2 Wie begeistere ich meine Kunden?;94 4.3;3.3 Wie begeistere ich mein Team?;108 5;4 Mein verkäuferisches Know-how;121 5.1;4.1 Was gehört zu einem erfolgreichen Verkaufsgespräch?;124 5.2;4.2 Wie begrüße ich meine Kunden begeisternd?;140 5.3;4.3 Wie baue ich ein Vertrauensverhältnis auf?;155 5.4;4.4 Wie erfahre ich die Kundenwünsche?;163 5.5;4.5 Wie stelle ich mich auf die unterschied-lichen Persönlichkeiten ein?;173 5.6;4.6 Wie präsentiere ich meine Ware begeisternd?;193 5.7;4.7 Wie argumentiere ich kundenbezogen?;205 5.8;4.8 Wie begeistere ich meine Kunden in Problemsituationen?;217 5.9;4.9 Wie wecke ich neue Kundenwünsche?;237 5.10;4.10 Wie erziele ich eine hohe Kundenbindung?;248 5.11;4.11 Wie gestalte ich einen begeisternden After-Sales-Service?;258 6;5 Meine tägliche Motivation für die Zukunft;268 6.1;5.1 Wie sichere ich meinen Erfolg?;270 6.2;5.2 Wie erarbeite ich mir meine Verkaufs-und Umsetzungsstrategie?;277 6.3;5.3 Wie belohne ich mich für meine Erfolge?;283
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309