61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Heutzutage muss die Angleichung der öffentlichen Institutionen, ihrer Praktiken und des Paradigmas der demokratischen Rechtsstaatlichkeit mehr als ein Ideal sein, sie muss Realität werden. Um dies zu erreichen, müssen jedoch alte Modelle aufgegeben und neue Ideen gewagt werden, ohne dabei zu vergessen, die bereits gewonnenen Erfahrungen zu nutzen. Die vorliegende Arbeit versucht aufzuzeigen, dass es notwendig ist, das derzeitige Modell der brasilianischen Vorermittlungen zu ändern, indem der Beginn der Strafverfolgung, d.h. die derzeitige polizeiliche Untersuchung, verändert wird, um eine…mehr

Produktbeschreibung
Heutzutage muss die Angleichung der öffentlichen Institutionen, ihrer Praktiken und des Paradigmas der demokratischen Rechtsstaatlichkeit mehr als ein Ideal sein, sie muss Realität werden. Um dies zu erreichen, müssen jedoch alte Modelle aufgegeben und neue Ideen gewagt werden, ohne dabei zu vergessen, die bereits gewonnenen Erfahrungen zu nutzen. Die vorliegende Arbeit versucht aufzuzeigen, dass es notwendig ist, das derzeitige Modell der brasilianischen Vorermittlungen zu ändern, indem der Beginn der Strafverfolgung, d.h. die derzeitige polizeiliche Untersuchung, verändert wird, um eine verfassungskonforme, effizientere, unparteiische und manipulationsfreie Arbeit zu ermöglichen und somit eine höhere Qualität für alle Bürger zu erreichen.
Autorenporträt
Dottorando, master e laureato in giurisprudenza presso la Pontificia Università Cattolica di Minas Gerais. Docente universitario di diritto penale e procedura penale.