43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch soll den Beitrag der technischen Bildung in Bezug auf die Fähigkeiten und Kompetenzen hervorheben, die im technischen Verwaltungslehrgang des Paula Souza Centre erworben werden. Die Notwendigkeit, kritische Bürger auszubilden, die sich ihrer sozialen Verantwortung bewusst sind, hat in den letzten Jahren aufgrund der technologischen Entwicklung und der Notwendigkeit, neues Wissen im Zusammenhang mit der neuen Wirtschaft zu schaffen, zugenommen. Dieses Szenario verweist auf das Verständnis eines qualifizierten Profils in der heutigen Gesellschaft, das darauf abzielt,…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch soll den Beitrag der technischen Bildung in Bezug auf die Fähigkeiten und Kompetenzen hervorheben, die im technischen Verwaltungslehrgang des Paula Souza Centre erworben werden. Die Notwendigkeit, kritische Bürger auszubilden, die sich ihrer sozialen Verantwortung bewusst sind, hat in den letzten Jahren aufgrund der technologischen Entwicklung und der Notwendigkeit, neues Wissen im Zusammenhang mit der neuen Wirtschaft zu schaffen, zugenommen. Dieses Szenario verweist auf das Verständnis eines qualifizierten Profils in der heutigen Gesellschaft, das darauf abzielt, verantwortungsvolle und bewusste Bürger auszubilden. In der Studie wird daher die historische Entwicklung des Paula Souza Centre dargestellt und der Schwerpunkt auf die Entwicklung von Kompetenzen für die technische Ausbildung gelegt, die den Eintritt in den globalisierten Markt angesichts der Widrigkeiten des sozialen Umfelds erleichtern. Außerdem werden die Ziele der technischen Ausbildung in der Verwaltung hervorgehoben. Die Bildung wird zu einem Bezugspunkt, der die Bedeutung der technischen Schulen in Brasilien hervorhebt, die zur Ausbildung und beruflichen Weiterbildung für den Arbeitsmarkt beitragen.
Autorenporträt
Camila Camargo Aguiar ist Betriebswirtin (FACCAA), Doktorandin in Verwaltung (UNOESC) und Master in Bildung (UNOESTE). Sie ist spezialisiert auf strategische Planung (FACINTER) und Personalmanagement (FSP). Sie hat einen Abschluss in Pädagogik vom Paula Souza State Centre for Technological Education (CEETEPS).