65,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Seit Jahren verzeichnen die meisten unterentwickelten Länder ein sehr schnelles Bevölkerungswachstum, was sich direkt auf die Wirtschaft auswirkt. Mehrere Staaten sahen sich daher mit ernsthaften Schwierigkeiten konfrontiert, um die Bedürfnisse der Bevölkerung zu befriedigen. Auch unser Land, die Demokratische Republik Kongo, ist von dieser Situation nicht verschont geblieben, da die Regierung mit finanziellen Problemen zu kämpfen hat, die es ihr nicht erlauben, ihr Personal angemessen zu entlohnen. Um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten, ist die Bevölkerung gezwungen, auf andere…mehr

Produktbeschreibung
Seit Jahren verzeichnen die meisten unterentwickelten Länder ein sehr schnelles Bevölkerungswachstum, was sich direkt auf die Wirtschaft auswirkt. Mehrere Staaten sahen sich daher mit ernsthaften Schwierigkeiten konfrontiert, um die Bedürfnisse der Bevölkerung zu befriedigen. Auch unser Land, die Demokratische Republik Kongo, ist von dieser Situation nicht verschont geblieben, da die Regierung mit finanziellen Problemen zu kämpfen hat, die es ihr nicht erlauben, ihr Personal angemessen zu entlohnen. Um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten, ist die Bevölkerung gezwungen, auf andere Einkommensquellen zurückzugreifen, wie z. B. die Herstellung von Zementblöcken. Die Herstellung von Zementblöcken scheint in der Stadt Goma eine einkommensschaffende Aktivität zu sein, da sich die Stadt im Aufbau befindet. Offensichtlich trägt sie sogar zur Schönheit der Stadt Goma bei, wo über Nacht schöne Häuser aus Zementblöcken gebaut werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
BAIBONGE MIRUHO Joseph: Licenciatura em desenvolvimento comunitário pelo Institut Supérieur d'Administration et Développement, ISAD-GOMA; Licenciatura em desenvolvimento comunitário pelo ISAD-GOMA; Técnico Superior em Logística Humanitária pelo Institut Logistique Afrique (ILAF). Protocolo do Estado na Câmara Municipal de Goma.