26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Buch, das der Leser in der Hand hält, zielt darauf ab, die Beiträge spielerischer Aktivitäten zum Wissenserwerb in der frühkindlichen Bildung darzustellen und dabei die Probleme zu berücksichtigen, die mit der integralen Bildung des Kindes während des Lehr-Lern-Prozesses verbunden sind. Außerdem werden spielerische Alternativen vorgeschlagen, um mit den Kindern während des Unterrichts auf kreative und angenehme Weise zu arbeiten, so dass sich die Schüler auf spontane und integrale Weise entwickeln können. Wissend, dass spielerische Aktivitäten Teil der Routine eines Klassenzimmers sein…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch, das der Leser in der Hand hält, zielt darauf ab, die Beiträge spielerischer Aktivitäten zum Wissenserwerb in der frühkindlichen Bildung darzustellen und dabei die Probleme zu berücksichtigen, die mit der integralen Bildung des Kindes während des Lehr-Lern-Prozesses verbunden sind. Außerdem werden spielerische Alternativen vorgeschlagen, um mit den Kindern während des Unterrichts auf kreative und angenehme Weise zu arbeiten, so dass sich die Schüler auf spontane und integrale Weise entwickeln können. Wissend, dass spielerische Aktivitäten Teil der Routine eines Klassenzimmers sein sollten, da in der frühkindlichen Bildung ein spielerischer Ansatz bei der Planung von Klassen vorgeschlagen werden muss, um mit den verschiedenen Achsen in der Modalität der Kinder zu arbeiten, die die Fähigkeiten des Kindes erforschen, sowie bessere Zuschüsse bei der Entwicklung von Fähigkeiten und Fertigkeiten für das Lernen in der frühkindlichen Bildung anzubieten. In dieser Perspektive soll über die Relevanz nachgedacht werden, die spielerische Aktivitäten für Kinder haben. Es ist von wesentlicher Bedeutung, dass spielerische Aktivitäten von Pädagogen als eine Ressource für die Stimulierung von Wissen (wieder)erkannt werden, die das Lernen in allen Aspekten erleichtert.
Autorenporträt
Ana Célia Carvalho Ferreira, hoogleraar, is afgestudeerd in filosofie en pedagogie aan de Universidade Federal do Piauí. Postdoctoraal in de Psychologie van het Onderwijs en Afrodescendant Cultuur en Braziliaans Onderwijs. Master in de Filosofie/UFPI. Onderzoeker bij de Nucleus van Onderzoek in Onderwijs en Pragmatisme en de Nucleus van Onderzoek in Neurowetenschappen en Onderwijs/UFPI.