Der Beitrag des Strategischen Einkaufs in Innovationsnetzwerken
Bernd Prosch
Broschiertes Buch

Der Beitrag des Strategischen Einkaufs in Innovationsnetzwerken

Systemführerschaft in mittelständischen High-Tech Unternehmen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
56,95 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Getrieben von kurzen Produktlebenszyklen, einem Markt, der keinerlei qualitative Fehler verzeiht und gleichzeitig noch höchst preissensibel ist, sind High-Tech Unternehmen verpflichtet, innovative Produkte in kurzer Zeit und als erster im Markt erfolgreich zu positionieren. Diese Anforderungen sind von den Unternehmen nur durch hohe Investitionen in Wissen und Technologie zu erreichen. Intelligente Unternehmen hingegen nutzen die Möglichkeit, sich das Wissen und die Technologie, die nicht zu ihrer eigenen Kernkompetenz zählt, aus einem Netzwerk, bestehend aus Kunden, Lieferanten und wissens...