39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Der Beitrag der Vereinigungen der Cashew-Industrie zur sozialen Entwicklung der Gemeinden im Distrikt Mogovolas in der Provinz Nampula in Mosambik steht im Zusammenhang mit den wirtschaftlichen und sozialen Gegebenheiten des Landes, da Cashews eine Rolle in der Entwicklungsgeschichte der mosambikanischen Nation spielen, da sie die ausschlaggebende Kulturpflanze waren, die den Paradigmenwechsel von der PRE zur PRES-Entwicklung und gegenwärtig die Förderung von KMU ermöglichte, die in ihrer embryonalen Form mit den Vereinigungen verwechselt werden. In diesem Zusammenhang wird davon ausgegangen,…mehr

Produktbeschreibung
Der Beitrag der Vereinigungen der Cashew-Industrie zur sozialen Entwicklung der Gemeinden im Distrikt Mogovolas in der Provinz Nampula in Mosambik steht im Zusammenhang mit den wirtschaftlichen und sozialen Gegebenheiten des Landes, da Cashews eine Rolle in der Entwicklungsgeschichte der mosambikanischen Nation spielen, da sie die ausschlaggebende Kulturpflanze waren, die den Paradigmenwechsel von der PRE zur PRES-Entwicklung und gegenwärtig die Förderung von KMU ermöglichte, die in ihrer embryonalen Form mit den Vereinigungen verwechselt werden. In diesem Zusammenhang wird davon ausgegangen, dass die politischen Leitlinien des Landes Gruppen dazu ermutigen, sich in Verbänden zu organisieren, um den Überschuss nicht nur für den eigenen Lebensunterhalt zu verwenden, sondern auch auf dem Markt zu vermarkten. Die Untersuchung wurde in den fünf Verwaltungsstellen des Distrikts Mogovolas auf der Grundlage von halbstrukturierten Interviews mit den bestehenden Vereinigungen durchgeführt, die es ermöglichten, dieses Handbuch zu verankern. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Untersuchung einen Eindruck davon vermittelte, wie die Mitglieder vor Ort organisiert sind und wie sie Produktionsmittel, Techniken und den kommerziellen Weg der Produktion nutzen.
Autorenporträt
Abdul Baite, di Nampula, Mozambico. Dottorando in Innovazione educativa. Ha conseguito un Master in Gestione dello Sviluppo presso l'UCM, una laurea in Linguistica e Letteratura e in Comunicazione rispettivamente presso l'UEM e l'UCM. Si occupa di sviluppo sociale e relazioni con le varie comunità e istituzioni del Corridoio di Nacala.