39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Unternehmen, die Dienstleistungen vor Ort anbieten, sehen sich mit Umwälzungen im Tagesgeschäft konfrontiert, was dazu führt, dass ihre Kunden immer anspruchsvoller werden. Um diese neuen Erwartungen zu erfüllen und einen besseren Service zu liefern, müssen sie sich neu organisieren, insbesondere durch Anpassung an die digitalen Technologien. Dies zeigt sich zum Teil in der Verbesserung der Bedingungen für Außendienstmitarbeiter durch die Einführung mobiler Lösungen, die an ihre Bedürfnisse und Einschränkungen angepasst sind. Der Bedarf besteht sowohl in einer Hardware- als auch in einer…mehr

Produktbeschreibung
Unternehmen, die Dienstleistungen vor Ort anbieten, sehen sich mit Umwälzungen im Tagesgeschäft konfrontiert, was dazu führt, dass ihre Kunden immer anspruchsvoller werden. Um diese neuen Erwartungen zu erfüllen und einen besseren Service zu liefern, müssen sie sich neu organisieren, insbesondere durch Anpassung an die digitalen Technologien. Dies zeigt sich zum Teil in der Verbesserung der Bedingungen für Außendienstmitarbeiter durch die Einführung mobiler Lösungen, die an ihre Bedürfnisse und Einschränkungen angepasst sind. Der Bedarf besteht sowohl in einer Hardware- als auch in einer Softwarelösung. Die Integration eines neuen Tools in ein Informationssystem erfordert jedoch die Expertise eines spezialisierten Unternehmens. In diesem Fall ist ein gemeinsamer Entwicklungsprozess erforderlich, bei dem die Qualitäten eines Dienstleisters vor Ort und eines auf UX/UI spezialisierten IS-Integrators genutzt werden können. Dieses Buch bietet eine Skizze der gegenseitigen Wachstumschancen, die zwischen diesen beiden Arten von Organisationen bestehen können.
Autorenporträt
Xavier Hébrard is an information systems consultant specialising in supply chain processes. He holds a Master's degree in Industrial and Logistics Management from IAE Lyon and is mainly involved in consulting and the integration of technological innovations developed by the German publisher SAP.