39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die systematische Beobachtung der pädagogischen Praxis erlaubte es festzustellen, dass die Hauptschwierigkeiten in den unzureichenden Kenntnissen der Schüler über den historischen Hintergrund und die allgemeinen Merkmale des Volkstanzes Cha-cha-chá liegen, sowie in der begrenzten Entwicklung bei der Ausführung dieses Tanzes, insbesondere des Grundschrittes, des musikalischen Rhythmus, der Figuren und der Körperhaltung. Es wird ein System von Aktivitäten vorgeschlagen, das auf das folgende wissenschaftliche Problem antwortet: Wie kann man zur Entwicklung des Volkstanzes Cha-cha-chá in der…mehr

Produktbeschreibung
Die systematische Beobachtung der pädagogischen Praxis erlaubte es festzustellen, dass die Hauptschwierigkeiten in den unzureichenden Kenntnissen der Schüler über den historischen Hintergrund und die allgemeinen Merkmale des Volkstanzes Cha-cha-chá liegen, sowie in der begrenzten Entwicklung bei der Ausführung dieses Tanzes, insbesondere des Grundschrittes, des musikalischen Rhythmus, der Figuren und der Körperhaltung. Es wird ein System von Aktivitäten vorgeschlagen, das auf das folgende wissenschaftliche Problem antwortet: Wie kann man zur Entwicklung des Volkstanzes Cha-cha-chá in der fünften Klasse beitragen? Das Ziel ist die Ausarbeitung eines Systems von Aktivitäten, die auf die Entwicklung des Volkstanzes Cha-cha-chá in der fünften Klasse abzielen. Die wissenschaftliche Neuheit besteht in den Aktivitäten, die in zwei Phasen ausgearbeitet und strukturiert wurden, die theoretische und praktische Elemente beinhalten. Theoretische Methoden wurden verwendet: historisch-logische, induktiv-deduktive, systemisch-strukturelle, analytisch-synthetische und Techniken: pädagogischer Test, Beobachtung, Umfrage, Interview und für die mathematische Verarbeitung die Prozentrechnung. Die Bewertung des Vorschlags zeigte, dass das System der Aktivitäten effektiv ist.
Autorenporträt
Licence en éducation, maîtrise en sciences de l'éducation. Chargée de cours à l'université municipale de Florencia, Ciego de Avila. Elle a participé à des événements nationaux et internationaux et a mené plusieurs projets de recherche liés à la formation des enseignants, à la violence contre les femmes et aux danses folkloriques.