93,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Es ist immer weniger üblich, sein ganzes Berufsleben lang in einem Unternehmen zu arbeiten, da es eine Vielzahl von Alternativen gibt, darunter Teilzeitarbeit, Jobsharing, virtuelle Arbeit, Selbstständigkeit und Vertragsarbeit. Als Vertragsarbeitnehmer sind Sie für Ihre Arbeit verantwortlich, Sie planen Ihre Zeit selbst und können Projekte ablehnen oder annehmen. Vertragsarbeit kann zwar lukrativer sein, birgt aber auch ein gewisses Risiko, z. B. unsichere Beschäftigungsverhältnisse und fehlende betriebliche Leistungen. Das Hauptziel dieser Studie ist es, zu untersuchen, ob ein sichtbarer…mehr

Produktbeschreibung
Es ist immer weniger üblich, sein ganzes Berufsleben lang in einem Unternehmen zu arbeiten, da es eine Vielzahl von Alternativen gibt, darunter Teilzeitarbeit, Jobsharing, virtuelle Arbeit, Selbstständigkeit und Vertragsarbeit. Als Vertragsarbeitnehmer sind Sie für Ihre Arbeit verantwortlich, Sie planen Ihre Zeit selbst und können Projekte ablehnen oder annehmen. Vertragsarbeit kann zwar lukrativer sein, birgt aber auch ein gewisses Risiko, z. B. unsichere Beschäftigungsverhältnisse und fehlende betriebliche Leistungen. Das Hauptziel dieser Studie ist es, zu untersuchen, ob ein sichtbarer Zusammenhang zwischen 1) der Beschäftigungsform eines Vertragsarbeitnehmers und dem Konflikt zwischen Arbeit und Familie besteht und 2) wie die Ehegatten/Partner ihre Beschäftigungsform in Bezug auf den Konflikt zwischen Arbeit und Familie wahrnehmen. Die Analyse der Auswirkungen von Vertragsarbeitnehmern auf den Konflikt zwischen Beruf und Familie wurde anhand einer Reihe von ausführlichen Interviews mit Vertragsarbeitnehmern und ihren Ehepartnern/Partnern durchgeführt.
Autorenporträt
Jessica Olsen Seat nasceu em Stavanger, Noruega, a 22 de abril de 1987. Depois de se licenciar em Marketing na Norwegian Business School, com especialização em Recursos Humanos, concluiu um mestrado em Administração de Empresas com especialização em Recursos Humanos na Universidade Vrije em Amesterdão, Holanda, em 2012.