Der beste Service der Welt: Führen Sie sich und Ihr Team zum Erfolg!Mit dem THRILL-Faktor: Lizenz zum Begeistern inklusive!Dieses Buch ist für alle Unternehmen, die sich verbessern und mehr erreichen wollen:Stärkeres MitarbeiterengagementZufriedenere Gäste oder Kunden Höherer Umsatz pro Gast/Besuch/KaufMehr Loyalität unter Mitarbeitern und KundenDer beste Service der Welt ist Pflichtlektüre in vielen Unternehmen und hat in den letzten Jahren tausende Menschen inspiriert, die in ganz unterschiedlichen Branchen tätig sind. Warum das so ist? Die Ratschläge in diesem Buch basieren nicht nur auf einer leicht verständlichen Denkweise, sondern sie sind auch leicht in die Praxis umzusetzen. Wer dieses Buch gelesen hat, wird nicht nur selbst begeistert sein, sondern im gleichen Atemzug Kollegen und Kunden mit begeistern!
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.