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Mehr Wettbewerb, mehr Beziehung, mehr Erfolg - so die schlichte und zugleich anspruchsvolle Botschaft dieses Buches. Das persönliche Verhältnis zwischen Kunde und Verkäufer ist angesichts der immer stärker werdenden Konkurrenzsituation einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren für eine vertrauensvolle Geschäftsbeziehung. Der Autor dieses Buches, Leiter des Instituts für Trainingsentwicklung und Methodenforschung, liefert das mentale Werkzeug für den Erfolg im verkäuferischen Alltag. Er weist in eine eindeutige Richtung in der Diskussion um kurzfristige Ziele und langfristige Kundenbindung. Es…mehr

Produktbeschreibung
Mehr Wettbewerb, mehr Beziehung, mehr Erfolg - so die schlichte und zugleich anspruchsvolle Botschaft dieses Buches.
Das persönliche Verhältnis zwischen Kunde und Verkäufer ist angesichts der immer stärker werdenden Konkurrenzsituation einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren für eine vertrauensvolle Geschäftsbeziehung.
Der Autor dieses Buches, Leiter des Instituts für Trainingsentwicklung und Methodenforschung, liefert das mentale Werkzeug für den Erfolg im verkäuferischen Alltag. Er weist in eine eindeutige Richtung in der Diskussion um kurzfristige Ziele und langfristige Kundenbindung. Es werden keine Verkäufertricks aufgezeigt, sondern kundenorientierter Umgang mit den Gesprächspartnern. Das Buch ist an alle Verkäufer gerichtet, die aus persönlicher Überzeugung ihre Kunden gerne, ehrlich und kompetent beraten. Ein Fachbuch, das mit konkreten Handlungsempfehlungen, Beispielsituationen, Checklisten und praktischen Übungen einen Wegweiser in die Zukunft des Verkaufens darstellt.