54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die indoeuropäische Aryo-Dravidian-Neandertaler-Gruppe war in einem hierarchischen Kastensystem aus Kshatriyas, Brahmanen, Vaisyas und Sudras organisiert. Dieses Kastensystem war berufsbezogen, und die für die Entwicklung des Gehirns erforderlichen Fähigkeiten der einzelnen Kasten wurden durch endosymbiotische archäologische symbiotische Dichtevariationen und archäologische RNA-viroidale Quasi-Spezies-Konsortialmodellierung erreicht. Die Kasten wurden gezüchtet, um die für jeden Beruf erforderlichen Gehirnfähigkeiten zu entwickeln. Da die Kaste ein symbiotisches Substrat war, war sie…mehr

Produktbeschreibung
Die indoeuropäische Aryo-Dravidian-Neandertaler-Gruppe war in einem hierarchischen Kastensystem aus Kshatriyas, Brahmanen, Vaisyas und Sudras organisiert. Dieses Kastensystem war berufsbezogen, und die für die Entwicklung des Gehirns erforderlichen Fähigkeiten der einzelnen Kasten wurden durch endosymbiotische archäologische symbiotische Dichtevariationen und archäologische RNA-viroidale Quasi-Spezies-Konsortialmodellierung erreicht. Die Kasten wurden gezüchtet, um die für jeden Beruf erforderlichen Gehirnfähigkeiten zu entwickeln. Da die Kaste ein symbiotisches Substrat war, war sie austauschbar. Kaste, Rasse und Hautfarbe beruhen auf einem symbiotischen Substrat.
Autorenporträt
Dr. Ravikumar Kurup ist Direktor des Metabolic Disorders Research Centre in Trivandrum. Seine Interessengebiete sind kognitive Neurologie und Stoffwechselmedizin.