12,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ausgelöst durch eine furchteinflößende, gleichzeitig aber auch faszinierende Lichterscheinung, versucht der Autor Dietger Michaelis, den Grundthemen seines Lebens auf die Spur zu kommen. Auf seiner Entdeckungsreise zu einer Inneren- und Äußeren Ökologie begegnet er drei mächtigen Energien , dem Erzengel Michael, Joshua Ben Joseph (Jesus) und der Erde selbst, aber auch den Kleinen Völkern , den Elfen und Feen. Er sieht die Aura von Menschen, Tieren und Pflanzen und ein übergeordnetes Energiefeld. Sein Credo: Wenn es uns gelingt, unsere Erde in ihrer ganzen Schönheit und Fülle zu sehen, bekommen…mehr

Produktbeschreibung
Ausgelöst durch eine furchteinflößende, gleichzeitig aber auch faszinierende Lichterscheinung, versucht der Autor Dietger Michaelis, den Grundthemen seines Lebens auf die Spur zu kommen. Auf seiner Entdeckungsreise zu einer Inneren- und Äußeren Ökologie begegnet er drei mächtigen Energien , dem Erzengel Michael, Joshua Ben Joseph (Jesus) und der Erde selbst, aber auch den Kleinen Völkern , den Elfen und Feen. Er sieht die Aura von Menschen, Tieren und Pflanzen und ein übergeordnetes Energiefeld. Sein Credo: Wenn es uns gelingt, unsere Erde in ihrer ganzen Schönheit und Fülle zu sehen, bekommen wir ein neues Bild der Verbundenheit mit allem und sind bereit, unseren wunderschönen Planeten zu schützen. Ganz nebenbei erhält der Autor spannende Informationen zur Rolle der Energie Gott bei der Entstehung unserer Universen und zur Verfälschung der Worte von Jesus von Nazareth , zu Maria Magdalena und zur Neuen Freiheit der Liebe".
Autorenporträt
Der Autor Dietger Michaelis, Jahrgang 1947, beschäftigt sich seit über 30 Jahren intensiv mit der zunehmenden Zerstörung unseres Planeten durch immer risikoreichere Ressourcenausbeutung, insbesondere mit den Auswirkungen des Bauens und des Energie- und Ressourcenverbrauchs auf Mensch und Umwelt. Er kann die Aura einzelner Menschen, Tiere und Pflanzen, aber auch ein übergeordnetes Energiefeld sehen und fühlt sich erdnahen Energien, den "Kindern der Erde" besonders verbunden. Seit 1979 unterrichtete der ehemalige Bauingenieur als Berufschullehrer im Bauwesen. In dieser Zeit entwickelte der Oberstudienrat auch Bau- und Wohnkonzepte mit möglichst geringem Ressourcenverbrauch und war Dozent an einer Fachschule für Umwelttechnik.