Wann haben Sie das letzte Mal nach einer zündenden Idee gesucht? Um Kundenwünschen zu entsprechen, Produkte zu verbessern oder einen Auftrag zu bekommen? Letzte Woche, gestern, heute, ständig? Aber eigentlich sind Sie mehr damit beschäftigt, die Schere aus dem Kopf zu verbannen, das Brett vor selbigem zu entfernen und ihn hoch genug zu heben, um über den berühmten Tellerrand zu blicken? Dann gönnen Sie sich ein Spielchen auf dem Business Playground! Denn nur wer spielt, kann auch gewinnen. Das dynamische Duo - Dave Stewart und Mark Simmons - führt Leser zur Wiederentdeckung ihrer Kreativität. Denn das Credo der Autoren lautet: Kreativität ist die einzige Geheimwaffe, die Unternehmen und Einzelkämpfern echte Wettbewerbsvorteile verschafft! Jedes Kapitel ist eine Augenweide: individuelles vierfarbiges Layout, Wissensvermittlung im Plauderton und als Sahnehäubchen 13 skurrile Brettspiele zur Vertiefung der Inhalte . Anekdoten, Interviews und Unternehmensbeispiele unter anderem von Mick Jagger, Ed-Hardy-Mastermind Christian Audigier, Microsoft-Mitgründer Paul Allen, Google, der NASA und von Nokia verankern die Inhalte in der Praxis.