Marktplatzangebote
7 Angebote ab € 11,07 €
  • Gebundenes Buch

Bewährter Praxisleitfaden für Businesspläne, mit Checklisten, Beispielen, Erfolgstipps
Module eines Business-/Geschäftsplans
- Executive Summary
- Geschäftsmodell/Unternehmenskonzept
- Zielmarkt
- Ziele und Strategie
- Leistungs- und Produktportfolio
- Marketing und Vertrieb
- Management, Personal und Organisation
- Chancen und Risiken
- Finanzplanung
Fallstudie AeroLas GmbH: State of the Art
Erfolgskriterien
Dieser bewährte Leitfaden richtet sich an Unternehmen und Manager. Die Autorin stellt nicht nur die wesentlichen Bestandteile des Businesplanes vor,
…mehr

Produktbeschreibung
Bewährter Praxisleitfaden für Businesspläne, mit Checklisten, Beispielen, Erfolgstipps

Module eines Business-/Geschäftsplans
- Executive Summary
- Geschäftsmodell/Unternehmenskonzept
- Zielmarkt
- Ziele und Strategie
- Leistungs- und Produktportfolio
- Marketing und Vertrieb
- Management, Personal und Organisation
- Chancen und Risiken
- Finanzplanung
Fallstudie AeroLas GmbH: State of the Art
Erfolgskriterien

Dieser bewährte Leitfaden richtet sich an Unternehmen und Manager. Die Autorin stellt nicht nur die wesentlichen Bestandteile des Businesplanes vor, sondern untermauert sie durch praktische Fallbeispiele.Die AeroLas-Studie ist State of the Art auf dem Gebiet der Business- und Geschäftspläne. Das Konzept wurde schon mehrfach ausgezeichnet, ständig weiterentwickelt und gilt als Best-Practice.
Dieses Buch ermöglicht es dem Leser, selbst einen individuell abgefassten, "maßgeschneiderten", erfolgreichen Business- und Geschäftsplan zu erstellen, der strengsten Anforderungen genügt.
Jetzt in der 3., überarbeiteten und erweiterten Auflage, wiederum ergänzt um weitere nützliche Erkenntnisse. Praxisnah erweitert wurde vor allem der Teil über Erfolgsfaktoren. Mit vielen Beispielen, Checklisten und nützlichen Praxistipps.
Autorenporträt
Prof. Dr. Anna Nagl lehrt Betriebswirtschaft an der Hochschule für Technik und Wirtschaft, Aalen, und leitet das Institut für Unternehmensführung, München, das über umfassende Erfahrung in quantitativer und qualitativer empirischer Forschung verfügt. Sie unterstützt Unternehmen bei der Konzeption von Businessplänen.