Produktdetails
- Verlag: Gabler Verlag
- ISBN-13: 9783834911544
- ISBN-10: 3834911542
- Artikelnr.: 25304869
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Pressestimmen zur 3. Auflage:
"Anna Nagl ist es mit ihrem mittlerweile in der dritten Auflage erschienenen Buch gelungen, einen einfach verständlichen, aber dennoch wertvollen Ratgeber zu verfassen." Personalwirtschaft, 09/2007
"Mit Anna Nagls 'Der Businessplan' kann sich der Unternehmer eine praxisorientiert geschriebene Hilfe ins Haus holen. Eine ausführliche Fallstudie dienst dabei als gelungenes Anschauungsbeispiel. Ebenso positiv: Anhand von Checklisten können Fehlerquellen im eigenen Geschäftsplan schnell erkannt werden." Wirtschaft Osnabrück-Emsland (IHK-Zeitschrift), 02/2007
Pressestimmen zur 2. Auflage:
"Dieses Buch bietet allen, die ein Investitionsvorhaben planen oder eine Geschäftsidee entwickeln wollen, wertvolle Hilfestellungen. Systematisch, konkret und verständlich behandelt die Autorin alle relevanten Punkte." www.foerderland.de, 29.05.2006
"Die Autorin [...] gibt mit diesem Buch Unternehmern, Beratern, Bankern, aber auch Studenten einen didaktisch hervorragend aufgebauten Leitfaden an die Hand, um Businesspläne selbst aufzustellen." Wirtschaft IHK-Magazin für München und Oberbayern, 10/2005
"Fundgrube für Praktiker. Anschaulicher Leitfaden zur Erstellung von Geschäftsplänen." TextilWirtschaft, 23/2005
Pressestimmen zur 1. Auflage:
"Das Buch liefert einen guten Einstieg in die Thematik und ist sehr übersichtlich aufgebaut." RATINGaktuell, 02/2004
"Anna Nagl ist es mit ihrem mittlerweile in der dritten Auflage erschienenen Buch gelungen, einen einfach verständlichen, aber dennoch wertvollen Ratgeber zu verfassen." Personalwirtschaft, 09/2007
"Mit Anna Nagls 'Der Businessplan' kann sich der Unternehmer eine praxisorientiert geschriebene Hilfe ins Haus holen. Eine ausführliche Fallstudie dienst dabei als gelungenes Anschauungsbeispiel. Ebenso positiv: Anhand von Checklisten können Fehlerquellen im eigenen Geschäftsplan schnell erkannt werden." Wirtschaft Osnabrück-Emsland (IHK-Zeitschrift), 02/2007
Pressestimmen zur 2. Auflage:
"Dieses Buch bietet allen, die ein Investitionsvorhaben planen oder eine Geschäftsidee entwickeln wollen, wertvolle Hilfestellungen. Systematisch, konkret und verständlich behandelt die Autorin alle relevanten Punkte." www.foerderland.de, 29.05.2006
"Die Autorin [...] gibt mit diesem Buch Unternehmern, Beratern, Bankern, aber auch Studenten einen didaktisch hervorragend aufgebauten Leitfaden an die Hand, um Businesspläne selbst aufzustellen." Wirtschaft IHK-Magazin für München und Oberbayern, 10/2005
"Fundgrube für Praktiker. Anschaulicher Leitfaden zur Erstellung von Geschäftsplänen." TextilWirtschaft, 23/2005
Pressestimmen zur 1. Auflage:
"Das Buch liefert einen guten Einstieg in die Thematik und ist sehr übersichtlich aufgebaut." RATINGaktuell, 02/2004