Die Inhalte Ihrer Website sind entscheidend für den Kundenzuwachs und damit für den Erfolg des Unternehmens. Doch da ist noch mehr: Suchmaschinen gewähren nur dann beste Platzierungen, wenn die Besucher Ihrer Website von den Inhalten wirklich überzeugt sind.
Die Anforderungen an optimalen Content erreichen damit eine bislang einmalige Komplexität. Eine neue Herausforderung, der alle aus Redaktion, Technik, Design und Management gegenüberstehen, die sich direkt oder indirekt mit der Erstellung von Inhalten befassen. Kein erfolgreiches Unternehmen kann es sich heute leisten, einen der wichtigsten Hebel im Online-Marketing dem Zufall zu überlassen.
Bringen Sie Ihre Inhalte auf das neue Niveau: Mit "Der Content-Faktor" bieten wir Ihnen alles, was Sie benötigen, um optimale Inhalte zu erstellen. Dabei wird nicht nur auf textuelle Inhalte eingegangen, sondern auch auf Form und Design. Egal, ob für den Blog, den Online-Shop oder Ihre Unternehmens-Website - aktuelle Forschungsergebnisse aus der Neurologie, Psychologie, Soziologie, Linguistik,
Design, dem Marketing, dem Business Management und natürlich der Informationstechnologie verbindet dieses Buch zu einem schlüssigen, leicht verständlichen Ganzen.
Von der strategischen Planung bis zur operativen Umsetzung
Praktische Schnellhilfe zu den wichtigsten SEO-Aspekten
Interdisziplinärer Blick auf das Thema Content (Business Management, Psychologie, Soziologie, Neurologie, Technik, Marketing, Design). Dies ist absolut notwendig, um zu den besten Ergebnissen zu kommen.
Die Autoren erklären nicht nur das "Wie", sondern auch das "Warum". Das führt zu einem tieferen Erkenntnisgewinn und ist bislang noch von niemandem in dieser Form gemacht worden.
Die Anforderungen an optimalen Content erreichen damit eine bislang einmalige Komplexität. Eine neue Herausforderung, der alle aus Redaktion, Technik, Design und Management gegenüberstehen, die sich direkt oder indirekt mit der Erstellung von Inhalten befassen. Kein erfolgreiches Unternehmen kann es sich heute leisten, einen der wichtigsten Hebel im Online-Marketing dem Zufall zu überlassen.
Bringen Sie Ihre Inhalte auf das neue Niveau: Mit "Der Content-Faktor" bieten wir Ihnen alles, was Sie benötigen, um optimale Inhalte zu erstellen. Dabei wird nicht nur auf textuelle Inhalte eingegangen, sondern auch auf Form und Design. Egal, ob für den Blog, den Online-Shop oder Ihre Unternehmens-Website - aktuelle Forschungsergebnisse aus der Neurologie, Psychologie, Soziologie, Linguistik,
Design, dem Marketing, dem Business Management und natürlich der Informationstechnologie verbindet dieses Buch zu einem schlüssigen, leicht verständlichen Ganzen.
Von der strategischen Planung bis zur operativen Umsetzung
Praktische Schnellhilfe zu den wichtigsten SEO-Aspekten
Interdisziplinärer Blick auf das Thema Content (Business Management, Psychologie, Soziologie, Neurologie, Technik, Marketing, Design). Dies ist absolut notwendig, um zu den besten Ergebnissen zu kommen.
Die Autoren erklären nicht nur das "Wie", sondern auch das "Warum". Das führt zu einem tieferen Erkenntnisgewinn und ist bislang noch von niemandem in dieser Form gemacht worden.