Die vorliegende Arbeit unternimmt den Versuch, die Einflüsse der deutschen Kultur im kanadischen Unternehmensalltag sowie die methodische Verfahrensweise des internationalen Markteintritts deutscher Mittelstandunternehmen in Kanada zu untersuchen. Es werden Besonderheiten der jeweiligen Kulturen aufgezeigt und die wechselseitige Beziehung zwischen deutscher Kultur im kanadischen Geschäftsalltag dargestellt. Primär sollen Markteintrittsfaktoren sowie die Internationalisierung mittelständischer, deutscher Unternehmen untersucht werden, um Unternehmensausweitungen nach Kanada einschätzen und planen zu können. Dieses Buch ist praktisch orientiert und soll in erster Linie mittelständische Unternehmen bei ihren theoretisch-methodischen Markteintrittsplanungen unterstützen und die dabei zu berücksichtigenden kulturellen Einflussfaktoren spezifizieren.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno