84,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Hauptziel dieser Forschung war es, den Diskurs von Doktorarbeiten zur Bildungsforschung in Venezuela im Kontext der kommunikativen Hermeneutik von De Bruynes Quadripolar Model (1974) als Referenz und Untersuchung der hermeneutischen Phänomenologie von Jurgen Habermas (1987) zu analysieren als nachhaltig wertvolle Referenz in der Kommunikation, dass sich die ausgewählten Thesen manifestieren, damit die Interpretationen und Reflexionen zur Überprüfung beitragen, lesen Sie die Leitlinien der Untersuchungspraxis von der Problematik der Methodik und der Dynamik der Untersuchung in den…mehr

Produktbeschreibung
Das Hauptziel dieser Forschung war es, den Diskurs von Doktorarbeiten zur Bildungsforschung in Venezuela im Kontext der kommunikativen Hermeneutik von De Bruynes Quadripolar Model (1974) als Referenz und Untersuchung der hermeneutischen Phänomenologie von Jurgen Habermas (1987) zu analysieren als nachhaltig wertvolle Referenz in der Kommunikation, dass sich die ausgewählten Thesen manifestieren, damit die Interpretationen und Reflexionen zur Überprüfung beitragen, lesen Sie die Leitlinien der Untersuchungspraxis von der Problematik der Methodik und der Dynamik der Untersuchung in den Sozialwissenschaften spezifisch nach. Als Ergebnis wird festgehalten, dass eine vertiefte Reflexion und ein vertieftes Verständnis der Wichtigkeit und Bedeutung und Neubedeutung der sprachlichen Dimension des kommunikativen Handelns der diskursiven Sprache in Promotionsarbeiten erfolgen sowie Unzulänglichkeiten aufdecken müssen in der ruhigen, technischen und kohärenten Verwendung von Forschungsansätzen neu gelesen werden. Es wird überwiegend eine erkenntnistheoretische, theoretische und methodische Ausbildung vorausgesetzt.
Autorenporträt
Aktiver Forscher mit Erfahrung in der Projektberatung/-verwaltung und in der Überwachung des Endprodukts, insbesondere in der Präsentation der erzielten Ergebnisse. Berufstätige mit Kenntnissen und Fähigkeiten in der Lehre auf Grund-, Sekundar- und Hochschulebene. Kenntnisse der Methodik des Qualitätsmanagements als Moderator.