79,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Mit jedem Krieg, der plötzlich in irgendeinem Gebiet ausbricht, stellen sich Menschen auf der ganzen Welt immer wieder die Frage, ob dies nicht der Beginn des Dritten Weltkriegs ist. Bevor dies rechtzeitig geschieht, erleiden die Menschen auf der Welt daher Leid unter den verursachten Katastrophen. Dennoch ist die Angst allgegenwärtig, insbesondere aufgrund verschiedener Konflikte, die die Spannungen erhöhen: Im Nahen Osten "erhebt sich der Phönix aus der Asche", dann brennt Palästina erneut. In Europa marschiert Russland unter Missachtung internationaler Konventionen und unter dem wachsamen…mehr

Produktbeschreibung
Mit jedem Krieg, der plötzlich in irgendeinem Gebiet ausbricht, stellen sich Menschen auf der ganzen Welt immer wieder die Frage, ob dies nicht der Beginn des Dritten Weltkriegs ist. Bevor dies rechtzeitig geschieht, erleiden die Menschen auf der Welt daher Leid unter den verursachten Katastrophen. Dennoch ist die Angst allgegenwärtig, insbesondere aufgrund verschiedener Konflikte, die die Spannungen erhöhen: Im Nahen Osten "erhebt sich der Phönix aus der Asche", dann brennt Palästina erneut. In Europa marschiert Russland unter Missachtung internationaler Konventionen und unter dem wachsamen Auge eines relativ machtlosen Europas in die Ukraine ein. In Taiwan liegt die Gefahr einer Invasion Chinas zur Wiedererlangung seines "Eigentums" in der Luft, was die Vereinigten Staaten usw. zwangsläufig fürchten. Bei all diesen aktiven Vulkanen besteht unweigerlich das Risiko einer erzwungenen Implosion, die praktisch die Beteiligung von Großmächten erfordern würde, da diese an jedem Konflikt beteiligt sind, um ihre "sauberen Interessen" zu verteidigen.
Autorenporträt
AKLI BACHI ¿ wurde in Algerien geboren. Er ist ein pensionierter Manager: Ausbildung in Betriebswirtschaft, Buchhaltung und Finanzen. Er war vielseitig und auch Professor für technische Ausbildung (Management und Sozioökonomie). Bevor er mit Zahlen jonglierte, entdeckte er zunächst die Literatur, die er mit ganzem Herzen annahm. Lokalgeschichte, dekorative Kunst.